PDA

View Full Version : Kann nach Trennung Freundschaft werden??


suela
09-10-03, 11:00
kann nach einer liebe freundschaft werden??

wenn man sich von der Person getrennt hat die man geliebt hat kann daraus noch freundschaft werden??

Würde mich interessieren wie ihr das so seht...??



Ich denke das dies nicht geht denn die trennung ist genug hart gewesen um dann noch eine freundschaft zu führen...ich könnte es mir nicht vorstellen.. :?:

ADRIANO
12-10-03, 11:37
Hi Suela,

Da ich auf die beiden anderen Themen von dir eingegangen bin,möchte ich auch hierzu was schreiben. In diesem Fall denke ich wie du ,denn nach einer Trennung kann keine freundschaft entstehen,das ist einfach unmöglich ,wenn man diese Person geliebt hat.

Ciao Suela

aferdita
31-10-03, 18:22
es ist eh klar das keine freundschaft wird



pershendetje te gjitheve

:wink:

MiRa007
31-10-03, 22:00
ich glaube auch nicht an eine freundschaft nach der trennung!

man kann nicht zu jemanden, erst:"ich liebe dich" dann "ich hab dich lieb" sagen---finde ich (meiner meinung nach)irgendwie blöd! andersrum würde es gehen!



gruss an alle

Zana
05-11-03, 17:06
Tung Suela!



hmm...naja Suela,ich weiß nicht so genau..

Es kommt drauf an wie lange du mit dieser Person befreundet warst,denn wenn es eine lange freundschaft war dann glaub ich auch nicht das es weiterhin fonktiuniert.

Aber wenn man nicht so lange befreundet war könnte es vieleicht hin hauen!

naja..hmm.. :roll:

meti
14-11-03, 16:42
Ich glaube, dass keine Freundschaft nach einer Liebe gibt .Immer mehr die Leuten, die glauben, dass eine Freundschaft nach einer Liebe gibt,die mache dann einen grossen Fehler.

Mirlindi_KS
06-12-03, 19:09
In ausland ist alles egal.hier kann alles pasieren und am ende jeder ist zufrieden mit dem endscheidung.wo gipt´es keine riechtige sonne es gipt auch keine riechtige liebe.

lazdrani
13-12-03, 12:29
Bei mir gibt drei mal Freundschaft nach Trennung!!!!Mann muss nur wiesen wie mit dieses siutiucion um gehen kann.Ich bin happy denn freundschaft ist auch ein art liebe.... :roll: :roll: :roll: lazdrani grüsst euch alle küssi

kaedhemazi
27-12-03, 08:34
ich glaune viele beherschen diese Sprache gar nicht aber was sollst....
Freundschaft nach der Trennung funktioniert nicht ,denke ich.
Meistens ist es so das nicht beide die Trennung wünschen ,das heisst das ein Mitglied der Partnerschaft eine Zwangsfreundschaft akzeptieren muss und in wirklichkeit nutzt es jede Gelegenheit um an die alten Zeiten zu erinnern und versucht Sie wieder herzustellen.

kaedhemazi
27-12-03, 08:34
eee ich glaube meine ich.....

Zana
27-12-03, 14:01
Hallo! 8)

hmm..
kaedhemazi irgendwie find ich das eingebildet wenn du sagst "viele beherschen diese Sprache gar nicht" ..ich finde wenn sie deutsch lesen können dann werden sie sich wohl auch auf deutsch ausdrücken können oder..ist das ein Problem für dich?!..

Und zu "Trennung nach Freundschaft" hab ich schon meine Meinung abgegeben aber noch mal,ich finde du hast recht keadhmazi wenn man sich trennt wird der eine oder andere in der Beziehung sicher alles geben um die Beziehung wieder aufzubauen..naja..bin froh das ich noch nicht in der Situation war..

Pershendetje..Zana :wink:

SheTa
05-01-04, 22:21
A din qka San Sjom ka ju Marr vesh :) veq njes :) ju Preshndes
edhe une juve Gjermanisht :) ahahha :)njet eshte sikur ne shqip :)

gjilani2004
04-05-04, 10:15
hi suela,
erstens hoffe ich, dass es dir gut geht!

ich möchte gerne wissen, was aus dir und "dieser freundschaft oder liebe"
geworden ist...!!!
würde ich wirklich wissen ob es funktioniert hat oder nicht.
da ich mich ja selber in so einer situation befinde, könnten mir deine ratschläge oder empfehlungen oder auch erfahrungen sehr von nutzen sein!!!
ich danke dir im voraus und verbleibe

lieben gruß toni

mickoja
27-06-04, 11:15
Ich denke wenn man eine lengere bezihung gehabt hat dann ist es schwierig eine Freundschaft zu gründen denn die Liebe wird immer da sein für denn jenigen Mensch,hab noch nicht probiert wie es ist aber denke eher nicht kann kein Freundschaft mehr sein..

Grüsse von mier Mickoja

Snoopy-de
27-06-04, 16:00
Hallo ich sage dazu auch was. auch wenn ich kann kein deutsch wie der eingebildet dhemazi. Also es kann funktioniert Freundschaft wenn ist wircklich (KEIN) Liebe zwischen die beiden Personen dann funktioniert. sonnst nicht.

Naki
28-06-04, 19:15
Kaedhemazi,Unterhaltung im eine fremdsprache heißt es nicht das mann vor her germanistik studieren muß.
Im diese sinne beleidigung wird nicht akzeptiert,ich erwarte von dir eine entschuligung.
Grüß -Naki

mickoja
28-06-04, 19:53
Naki Grüsse dich ganz herzlich

Ich denke auch so,wenn jemand hier schreiben will muss er nicht die Sprache perfekt beherschen denn wier sind keine Sprachforscher will auch eine entschuldigung...von Kaedhemazi