PDA

View Full Version : Sind Männer Schauspieler?


Valbi
31-10-03, 16:12
hallo



habe mal eine frage :arrow: wie ist das bei euch männern,...........wie schnell verliebt ihr euch in eine frau??? Um was geht es bei euch, eine frau für eine Nacht oder für längere zeit?



mir ist das bei einigen männern aufgefallen, dass sie heute dieser frau eine liebeserklärung machen (tränen, usw.) und in der nächsten woche bei einer anderen frau wieder die gleiche liebeserklärung.....

ADRIANO
29-11-03, 16:43
Ja da hast recht so sind wir Männer nun mal ,weil die Frauen uns keine andere möglichkeit geben, so sind wir gezwungen zu Schauspielern

kaedhemazi
27-12-03, 08:28
...sofern die Liebeserklärungen ihren Zweck erfüllen ,sind Sie jede Woche gut.Den Zweck entscheidet jeder für sich.

jehona
24-01-04, 13:18
darf ich mich zu diesem thema auch äussern?! will keineswegs vorurteilisch oder so was in dieser art sein, aber männer sind die besten schauspieler die es nun mal auf erden gibt, wenn es darum geht eine frau zu kriegen...

meine kollegin, sie war mit einem typen über 3 jahre zusammen, wenn man sie zusammen gesehen hat, konnte man denken, dass sie glücklich für immer sein werden.... naja das aber auch nur danke der guten schauspielkunst des mannes... denn nach diesem langen "film", war es wieder auszeit, und das beste, er hat ihr noch an den kopf geschmissen, wie blöde sie nur ist, dass sie all die jahre dieses "spiel" nicht verstanden hat....

ehhhhhhh more djema qe bani keshtu, jau hongsha une juve met me nje lug te kafes.... me falni po kjo shum me ben nervoz!!!

naja ein beweis mehr wie man sich bei männern täuschen kann..

Kujtim
31-01-04, 21:56
Hi wen ich auch mal was sagen dürfte.Ich meine die mädels sind nicht besser als wier Mäner die haben uns zu dem gemacht was wier jetz sind erlich wenn ich so sehe die machen das gleiche schpiel was wier machen es ist kein unterschied wen einer mehr und der andere weniger.Also schlus mit dem vorurteilen ihr seit nicht besser fast mal in euren eigenen Nase
bay Lebt das leben so wie es euch geboten wird den es ist zu kostbar
und gemeinsam wier Mäner und Frauen müsen uns bessern

BlertaB
03-02-04, 13:32
Darf ich mich auch zu diesen thema mischen.
Männer sind wirklich die besten schauspieler der welt einmal denken sie gud das nächste mal schleht so ist eben das leben aber mädels aufpassen mit männer die können auch schwören

lazdrani
13-02-04, 14:05
Männer sind schauspieler genua so wie die Fraun..... :wink: :lol: :lol: :lol:

Zana
17-02-04, 15:06
Männer sind immer Schauspieler und Frauen nur aus manchmal!!

Hehe Lazdran o dreq! :P

lina
24-03-04, 22:38
Bej tethem edhe un diqka!!!!!!!!!

eine frage an die männer?
wieso sagt ein albaner wenn er mit ne frau weg war, es hat aber net geklappt,wieso meint er dann später,er hatte sie ins bett gehabt oder sowas ähnliches!!!

was ist das,kappiere ich nicht!! :twisted: :evil: :lol: :lol:

jehona
23-04-04, 20:57
Männer sind schauspieler genua so wie die Fraun..... :wink: :lol: :lol: :lol:¨

Wenn man von den Frauen spricht und das Wort Schauspielerin benutzt, dann auch nur im Zusammenhang mit HOLLYWOOD.... :wink:

Bei den Männern braucht man sehr oft das Wort Schauspieler im Zusammenhang mit FRAUEN KRIEGEN!!!