PDA

View Full Version : Worauf schaut ihr zuerst auf eine Frau oder Mann!!!!


lazdrani
17-05-04, 20:25
Ich wollte mal wissen worauf ihr als erstes hinschaut auf die Person wenn ihr sieht.....leg mal los
Lazdrani :wink:

aferdita
18-05-04, 16:56
grüss dich lazdran
als erstes schau ich wie er angezogen ist, und dann die augen und lippen und vieles mehr
und du lazdran???

lazdrani
19-05-04, 16:56
Es muss einfach"klick"machen!!!Seine Art muss mich ansprechen....Sie muss mich intellektuell reizen...........vielleicht Augen........
Der Rest ist eingetlich nicht so wichtig :wink:

Arlinda
28-05-04, 10:11
Na ja da ich selbst ein Mädchen bin stehe ich mehr auf Männer ich grüße dich von Österreich Qau :wink: :wink:

lazdrani
28-05-04, 10:51
Arlinda schone grusse aus Wiesbaden-Germany.Wünsche dir eine schonen tag.....und schreibe uns oft.bussi lazdrani :wink:

aferdita
05-06-04, 20:32
aber wenn du zum ersten mal jemanden auf der strasse oder irgendwo und nicht kennst, kann nicht klick machen weil du als erstes schausst nur die äussere, wie sie/ er aussieht und wenn du ihn/sie näher kennenlernst kann dann klick machen

ALENA
07-06-04, 08:14
Hi Lazdran,

also mir persönlich muss der Typ auf anhieb von weiten gefallen.
D. h. er muss gut angezogen sein, schönen Körper haben aber vor allem schönes lächeln und weisse Zähne...
Der sollte gepflegt aussehen....usw.

Reicht das???

tung ALENA

ARMANI
07-06-04, 16:09
Tung Lazdran


Körper und Augen :wink:viel spass Dreqo :wink:

lazdrani
07-06-04, 21:45
Tung Lazdran


Körper und Augen :wink:viel spass Dreqo :wink:
Cool njeri :wink: Melaqe

Arlinda
21-10-04, 08:15
Hi wie geht,s wie stehts
Ich finde das Mädchen mehr auf Männer schauen ich glaub jedes Mädchen
denkt auch wie ich das Mädchen auf Männer stehen wie die Frauen bzw Mädchen ps:hab euch alle lieb BUSSi :wink: :wink:

Kaltrushi
21-10-04, 08:44
Hallo Lazdran!

Ich schau als aller erstes auf dem Stil des männliches Geschlechtes. Er sollte so lächeln dass ich mich gleich in verlieben könnte. :D

Irgendetwas anziehbares sollte er haben.

Grüss dich ganz doll

Kaltrushi

Kesna
22-10-04, 12:01
Fuer mich persoenlich muss die chemie stimmen! Ich meine mir haben jungs gefallen die nicht so gut ausgesehen haben aber ich weiss nicht, ich fuehlte mich angezogen von dennen. Die mussen unbednigt gepflegt sein.

und natuerlich der click! :wink:

adrioni
22-10-04, 13:14
Hey ya Crocodile are you somewhere mate......this people here are speaking only in german and I don't understand that fucking language...what about you????Greetings.

Arlinda
03-11-04, 13:53
HI wie gehts euch hab euch alle lieb besonders Lazdranin BUSSI an alle BYE BYE

egi
27-01-08, 22:06
Worauf ich als zu erst bei einem Mann oder Junge schau'? hm...
Ich glaube die Nase... :biggrin: Ich mag nicht grosse Nasen hahaa

luckyman
27-01-08, 22:23
Worauf ich als zu erst bei einem Mann oder Junge schau'? hm...
Ich glaube die Nase... :biggrin: Ich mag nicht grosse Nasen hahaahahahahahah,grosse nase bedeutet aber viel,Egi :tongue:

egi
27-01-08, 22:36
hahahahahah,grosse nase bedeutet aber viel,Egi :tongue:

Grosse Nase kurze............................................. .........................

.................................................. .Gehirn hahhaa:biggrin:

luckyman
27-01-08, 22:42
Grosse Nase kurze............................................. .........................

.................................................. .Gehirn hahhaa:biggrin:hahahahahahah,_________________ kann sein :tongue:

egi
27-01-08, 22:52
hahahahahahah,_________________ kann sein :tongue:

Na ja..sag mal..worauf schaust du wenn du eine Frau siehst :biggrin:

luckyman
27-01-08, 22:58
Na ja..sag mal..worauf schaust du wenn du eine Frau siehst :biggrin:Ehrlich gesagt zuerst das gesicht dan auf den hintern! :smile:

egi
27-01-08, 23:06
Ehrlich gesagt zuerst das gesicht dan auf den hintern! :smile:

Hm...und was siehst du zuerst auf einem Mann :biggrin:

luckyman
27-01-08, 23:08
Hm...und was siehst du zuerst auf einem Mann :biggrin:WAAAAAAAAAAAAS !!!!:eek:

egi
27-01-08, 23:18
WAAAAAAAAAAAAS !!!!:eek:

Hahahahaha sei nicht so uberascht...ich habe es nicht schlecht gemeint lol :smile:
Ich meine..ich schau auch andere Frauen..zum Beispiel was sie tragen...und deshalb frage ich dich..was siehst du zuerst auf einem Man der dir Konkurenz macht :biggrin:

aLbaChiCk
28-01-08, 19:45
Na ja wie er angezogen ist, ob er gepflegt ist , ob er charmant ist und natürlich auf hintern :tongue:

LOJETARI
28-01-08, 21:21
[quote=aLbaChiCk]Na ja wie er angezogen ist, ob er gepflegt ist , ob er charmant ist und natürlich auf hintern :tongue:[/quotec]



Interesante Merkmale alba-mädschen, ich glaube dass das Auge gar nicht so leicht hat, auf so vielles auf einmal sich zu koncentrieren , und dann ein oder anderen auszuwählen der möglisheweiser dein Geschmack trift .Fang doch lieber mit ein tiefen Blick in die Augen ,alles anderes kann täuschen .:biggrin: ....Tipp , wenn er Zwei Augen hat , das ist gar nicht so schlecht, hahahahahahahaa

Amina
28-01-08, 21:42
Also Zähne, d.h Mund, Lächeln ist so wichtig, und Hände heheh

Xuki
28-01-08, 23:15
Ich meistens auf die Oberweite und die Arschbacken!http://www.dardania.de/vb/upload/images/icons/icon10.gif

DEA
29-01-08, 09:19
Ich hab mich damit nie beschäftigt, eigentlich jemand mir zu gefallen ,muss nur das gewiese etwas haben!

aLbaChiCk
29-01-08, 19:59
[quote=aLbaChiCk]Na ja wie er angezogen ist, ob er gepflegt ist , ob er charmant ist und natürlich auf hintern :tongue:[/quotec]



Interesante Merkmale alba-mädschen, ich glaube dass das Auge gar nicht so leicht hat, auf so vielles auf einmal sich zu koncentrieren , und dann ein oder anderen auszuwählen der möglisheweiser dein Geschmack trift .Fang doch lieber mit ein tiefen Blick in die Augen ,alles anderes kann täuschen .:biggrin: ....Tipp , wenn er Zwei Augen hat , das ist gar nicht so schlecht, hahahahahahahaa

Hahahahaahahah Lojetari augen sind mir egal solange er nicht eine große krume nasse hat.P.s von tiefen blicken hab ich angst ghaahahahahah lieber lass ich es sein :tongue:

Amina
29-01-08, 21:53
Ich meistens auf die Oberweite und die Arschbacken!http://www.dardania.de/vb/upload/images/icons/icon10.gif

Wiso wundert mich das eigentlich nicht, typisch Mann ahahahhaha

Xuki
29-01-08, 23:18
Wiso wundert mich das eigentlich nicht, typisch Mann ahahahhaha


Jaaa, das ist unser Markenzeichen! hahhahahahahahahhaaha


Das ist doch ganz normal, dass man zuerst auf das Äussere schaut.....die inneren Werte, die eigentlich sehr wichtig sind.....kommt natürlich darauf an, was man will......sieht man erst später.

LG
Xuki http://www.dardania.de/vb/upload/images/icons/icon7.gif

egi
31-01-08, 23:26
Man o man..ich seid doch alle unverschemt :tongue:

DEA
01-02-08, 09:38
Sind wir irgendwie nicht alle gleich????????????????????

Amina
01-02-08, 20:53
Jaaa, das ist unser Markenzeichen! hahhahahahahahahhaaha


Das ist doch ganz normal, dass man zuerst auf das Äussere schaut.....die inneren Werte, die eigentlich sehr wichtig sind.....kommt natürlich darauf an, was man will......sieht man erst später.

LG
Xuki http://www.dardania.de/vb/upload/images/icons/icon7.gif

hahahahahahaha, naja hoffnunglos seid ihr Männer hahahahah

LOJETARI
01-02-08, 21:10
hahahahahahaha, naja hoffnunglos seid ihr Männer hahahahah

Wieso?, das ist nicht wahr ! ´Sollen wir zuerst die Röntgen Bilder anschaun oder , wie siehst Du das ?.:biggrin: hahahhahahaha.......natürlich erstmal die Fassade und dann nach und nach .

Naki
01-02-08, 21:53
Ganzen Körper,betont auf die Augen und die Hände!

Amina
02-02-08, 23:58
Wieso?, das ist nicht wahr ! ´Sollen wir zuerst die Röntgen Bilder anschaun oder , wie siehst Du das ?.:biggrin: hahahhahahaha.......natürlich erstmal die Fassade und dann nach und nach .

hahahahaha, naja das stimmt , das Thema ist ja beschränkt auf das Äussere. Schade , dass die Röntgenbilder keine Anzahl von Nervenfasern anzeigen können hahahahahahah

Gjumashja
03-02-08, 09:35
zu erst ich schau ist er gros... dann schau die hand und die auge...

Prishtinasja_
03-02-08, 12:53
Auf die Größe, die Hände und auf die Schuhe..:rolleyes::biggrin:

aLbaChiCk
03-02-08, 13:47
Auf die Größe, die Hände und auf die Schuhe..:rolleyes::biggrin:

hahahaahahahah Prishtinasja_

Kodra
03-02-08, 15:23
Auf die Größe, die Hände und auf die Schuhe..:rolleyes::biggrin:


Du hast eine wichtige Sache vergessen auf die, Frauen besonders gucken und zwar :biggrin:

arton bala
12-02-08, 22:01
Ich glaube, das Einzige, worauf wir schauen, ist unser Inneres. Wenn nämlich in unserem Inneren die Ampel auf "grün" ist, dann übersieht man schnell viele als objektiv vermutete Kriterien der Partnerwahl. So erkläre ich es mir z.B. wieso manchmal ganz komische Typen gutaussehende, gütige, rundum liebenswerte Frauen auf ihrer Seite haben. Umgekehrte Fälle ebenso. Das Wichigste scheint für das bloße Auge nicht wahrnehmbar zu sein. Wir sind irgendwie Gefangene unserer selbst..

Rianne
14-02-08, 19:00
.........Lippen........

MaLoKu
14-02-08, 20:52
hahahahahahaha, naja hoffnunglos seid ihr Männer hahahahah
Naja, zum ersten Mal kann man nicht sagen: die/den werde ich heiraten !!, Heiraten ist halt wie Lotto quasi. Irgendwann mal kriegt man einen goldenen Schatz. man muss nur schatzjäger sein...:biggrin:

MaLoKu
14-02-08, 20:55
Auf die Größe, die Hände und auf die Schuhe..:rolleyes::biggrin:
Auf welche Männerschuhe stehst du denn :confused:.

Rianne
14-02-08, 21:37
Auf welche Männerschuhe stehst du denn :confused:.

ich glaube sie möchte absichern, dass er keine weissen, vorne spitzen Schuhe trägt die seit Jahren OUT sind (meiner Meinung nach waren sie sowieso nie in Mode)...

...ist doch gut vorgedacht von ihr, dass sie sich nicht auf einen Bauern mit wenig bzw keinem Sinn für ein wenig Mode einlässt.
Es gibt doch kaum etwas Schlimmeres als einen unpässlich gekleideten Mann an der Seite einer Frau.

"die inneren Werte zählen" hin oder her...das Auge verliebt sich mit und wenn das Auge beim Anblick schmerzt, dann kann es nicht das Wahre sein...


Gruß

egi
19-02-08, 23:22
Man o man...hier ist es heiss geworden :biggrin:

MaLoKu
20-02-08, 11:51
ich glaube sie möchte absichern, dass er keine weissen, vorne spitzen Schuhe trägt die seit Jahren OUT sind (meiner Meinung nach waren sie sowieso nie in Mode)...

...ist doch gut vorgedacht von ihr, dass sie sich nicht auf einen Bauern mit wenig bzw keinem Sinn für ein wenig Mode einlässt.
Es gibt doch kaum etwas Schlimmeres als einen unpässlich gekleideten Mann an der Seite einer Frau.

"die inneren Werte zählen" hin oder her...das Auge verliebt sich mit und wenn das Auge beim Anblick schmerzt, dann kann es nicht das Wahre sein...


Gruß
Ohhh je ohh je, Ja gut die Schuhen mit spitzen kann ich mir vorstellen. Aber das könnte auch von vielen Leuten Geschmacksache sein. Also das beweist mir nicht, dass der Mann nicht ein guter vertraulicher Mensch sein sollte. Wenn die Mode des Mannes eine Frau glücklich machen würde, dann gäbe es auch keine Liebe mehr. Wenn du dann nach Italien gehst, wirst du "fast" alle Italiener sehen, dass sie auf diesen stil stehen. Sind die alle Bauer dann??

Es ist für mich auch inakzeptabel, dass die frauen nur auf schön gekleidete Männer schauen. Das ist eher für mich Mögen als Liebe. Das wollen auch die Männer,,,,,, schön sich amusieren, und dannach tschüü.

Naja, jeder für sich. Aber nicht dass das auge allen deswegen schmerzt.

Gruß
MaLoKu

PS. Meine Frage war: "Auf welche Schuhe steht sie?"

Prishtinasja_
26-03-08, 18:57
Ohhh je ohh je, Ja gut die Schuhen mit spitzen kann ich mir vorstellen. Aber das könnte auch von vielen Leuten Geschmacksache sein. Also das beweist mir nicht, dass der Mann nicht ein guter vertraulicher Mensch sein sollte. Wenn die Mode des Mannes eine Frau glücklich machen würde, dann gäbe es auch keine Liebe mehr. Wenn du dann nach Italien gehst, wirst du "fast" alle Italiener sehen, dass sie auf diesen stil stehen. Sind die alle Bauer dann??

Es ist für mich auch inakzeptabel, dass die frauen nur auf schön gekleidete Männer schauen. Das ist eher für mich Mögen als Liebe. Das wollen auch die Männer,,,,,, schön sich amusieren, und dannach tschüü.

Naja, jeder für sich. Aber nicht dass das auge allen deswegen schmerzt.

Gruß
MaLoKu

PS. Meine Frage war: "Auf welche Schuhe steht sie?"
Hallo Maloku

entschuldige aber ich habe deine Frage erst jetzt gelesen !:rolleyes:

Also, was ich eigentlich damit bezwecken wollte, ist, dass ich wirklich immer auf die Schuhe eines Mannes achte (aber auch bei den Frauen ,das ist ein Tick von mir)!

Wie es schon Rianne oben erwähnt hat, achte ich sehr darauf, dass er diese typischen weißen, spitzigen Schuhe nicht trägt !
Die wirklich sehr, sehr schrecklich aussehen und schon längst OUT sind ! (Ich fand sie nie schön)

Ich finde moderne, elegante Schuhe sehr schön! Klar, es muss auch mit der Kleidung dazu passen ! Also, je nachdem auch wie der Mann angezogen ist ! Wie heisst es so schön auf albanisch "sipas vendit edhe kuvendi " ! :biggrin:

Hoffe , dass du jetzt meinen "Männerschuhtick" nachvollziehen kasnnst! :rolleyes:

Amina
26-03-08, 19:53
Hallo Maloku

entschuldige aber ich habe deine Frage erst jetzt gelesen !:rolleyes:

Also, was ich eigentlich damit bezwecken wollte, ist, dass ich wirklich immer auf die Schuhe eines Mannes achte (aber auch bei den Frauen ,das ist ein Tick von mir)!

Wie es schon Rianne oben erwähnt hat, achte ich sehr darauf, dass er diese typischen weißen, spitzigen Schuhe nicht trägt !
Die wirklich sehr, sehr schrecklich aussehen und schon längst OUT sind ! (Ich fand sie nie schön)

Ich finde moderne, elegante Schuhe sehr schön! Klar, es muss auch mit der Kleidung dazu passen ! Also, je nachdem auch wie der Mann angezogen ist ! Wie heisst es so schön auf albanisch "sipas vendit edhe kuvendi " ! :biggrin:

Hoffe , dass du jetzt meinen "Männerschuhtick" nachvollziehen kasnnst! :rolleyes:

Also ich muss ja sagen dein "Tick" ist nicht so ganz unbegründet, weil ich auch dise Schuhe voll hässlich finde.
Also Männer werft die in den Müll, wenn ihr eine Frau bekommen wollt hahahahaha

LOJETARI
26-03-08, 20:28
Also ich muss ja sagen dein "Tick" ist nicht so ganz unbegründet, weil ich auch dise Schuhe voll hässlich finde.
Also Männer werft die in den Müll, wenn ihr eine Frau bekommen wollt hahahahaha

Aminchen, Kann man mit ein paar Schuhe zwei Frauen beeindrücken ? ; oder muss man mehrere haben um eine zu bekommen ?

Amina
27-03-08, 17:56
Aminchen, Kann man mit ein paar Schuhe zwei Frauen beeindrücken ? ; oder muss man mehrere haben um eine zu bekommen ?

Das müsstest du eigentlich wissen, bist du nicht verheiratet?? Und wieviele Schuhe besitzt du überhaupt?

LOJETARI
27-03-08, 19:07
Das müsstest du eigentlich wissen, bist du nicht verheiratet?? Und wieviele Schuhe besitzt du überhaupt?


hahahaha..ich war barfuss als ich meine Frau überzeugt habe, Ich fiel ihr auf Knien ,sie hatte keine möglichkeit auf meine füsse zu schauen .:biggrin:

Amina
27-03-08, 20:17
hahahaha..ich war barfuss als ich meine Frau überzeugt habe, Ich fiel ihr auf Knien ,sie hatte keine möglichkeit auf meine füsse zu schauen .:biggrin:

hahahahahahahaha, Liebe macht halt blind, aber es war trotzdem nicht zu spät nach unten zu schauen he??

DritonPR
28-03-08, 16:21
Amina ich liebe dich shum

>>{SpOnGeBoB}<<
28-03-08, 17:28
Worauf schaut ihr zuerst auf eine Frau?

ob sie nackt ist und überhaupt Schuhe trägt...

Prishtinasja_
30-08-08, 00:36
Worauf schaut ihr zuerst auf eine Frau?

ob sie nackt ist und überhaupt Schuhe trägt...

Spongi......du unangständiger Schwammkopf:mad::tongue:

mentor*
30-08-08, 10:09
Auf die Größe, die Hände und auf die Schuhe..:rolleyes::biggrin:

welche größe ?:rolleyes:

Prishtinasja_
30-08-08, 15:45
welche größe ?:rolleyes:

Ja, wo wohl auf die Körpergröße natürlich ! :mad:

Amina
30-08-08, 19:13
Worauf schaut ihr zuerst auf eine Frau?

ob sie nackt ist und überhaupt Schuhe trägt...

Spongi so was dürfte nicht schwer zu finden sein heutzutage hahaahha