PDA

View Full Version : Liebeskummer.....


lazdrani
17-05-04, 20:30
Was macht ihr wenn ihr liebeskummer habt?Lazdrani ist gespannt :wink:

mickoja
24-05-04, 19:32
Wenn ich Liebeskummer habe?na mal überlegen :roll:
aha wenn ich Liebeskummer habe dann höre ich muzik un esse so viel ich essen kann(zum Glück nehme ich nicht zu denn ich würde wie ein fettsack ausehen)haahaha

lazdrani
26-05-04, 18:53
:lol: :lol: :lol: mickoja also nur am essen bist du ,wenn du Liebeskummer hast :wink: Keine schlechte ide :D Viel spass noch ...bussi lazdrani :wink:

aferdita
27-05-04, 07:02
servus lazdran
also wenn ich liebeskummer hab, esse ich wenig bin nachdenklich, kann nicht schlaffen

so und jetzt du lazdran was machst du???

wünsche euch ein schönen tag noch
bye

lazdrani
27-05-04, 11:51
hahahha habe keine libeskummer mehr.... :wink: Also wenn ich wirklich liebeskummer habe ,hore musik,lese etwas oder schreibe poezi...Abends gehe meistes in knippe oder Disko dan fühle mich besser....nexte tag rufe ich mein schatz und sage ich brauche dich hab dich lieb lass uns noch mal probiren........gut ne :wink:

Gentiana
27-05-04, 12:20
Ich lasse tränen freien lauf, was auch immer es ist. Denn meistens ist es die beste heilung :cry:

aferdita
30-05-04, 17:51
Ich lasse tränen freien lauf, was auch immer es ist. Denn meistens ist es die beste heilung :cry:
ich weien nur wenn es wircklich so schlim ist aber am sonsten nicht

lazdrani
01-06-04, 18:29
Ich lasse tränen freien lauf, was auch immer es ist. Denn meistens ist es die beste heilung :cry:
Oh bitte bitte Genta nicht weinen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: es tut weh dich so zu sehen....hdl :wink:

lazdrani
01-06-04, 18:30
Ich lasse tränen freien lauf, was auch immer es ist. Denn meistens ist es die beste heilung :cry:
ich weien nur wenn es wircklich so schlim ist aber am sonsten nicht
Und wann ist so schlim bei dir Aferdita :?: :P

Vera
01-06-04, 18:38
wenn ich liebeskummer habe, tanze ich :lol: :lol: :lol:

aferdita
01-06-04, 20:05
Ich lasse tränen freien lauf, was auch immer es ist. Denn meistens ist es die beste heilung :cry:
ich weien nur wenn es wircklich so schlim ist aber am sonsten nicht
Und wann ist so schlim bei dir Aferdita :?: :P

kann leider dir nicht sagen, :wink: :)

ARMANI
07-06-04, 16:12
Was macht ihr wenn ihr liebeskummer habt?Lazdrani ist gespannt :wink:
ASPERIN 8)

lazdrani
07-06-04, 21:44
Was macht ihr wenn ihr liebeskummer habt?Lazdrani ist gespannt :wink:
ASPERIN 8) :lol: :lol: :lol: :wink:

lazdrani
30-01-06, 20:21
Träumer

Bau dir ein Haus
aus deinen Träumen
an einem weißen Strand
umringt von grünen Wäldern
einem Riff,
wo hoch oben
ein Adler fliegt
ins Blau.
Wo das Rauschen
der Wellen
ein Lied für dich singt
und am Abend
die Sonne im Meer verbrennt,
der Horizont zum Greifen nah
und doch unendlich ist
wo die Farben des Regenbogens
in deinen Augen strahlen,
wenn du mich küsst.

:wink:

Kercovari
09-03-06, 18:34
Niemals vergessen (http://www.symbioose.de/faible/hi/niemals_vergessen_hi.m3u)
© Text: Heidrun-Auro Brenjo;
Kompo.: Susan Brenjo & Jan Schöne

Ihr tauscht vor euch das Versprechen
Alles wird neu und bleibt doch gleich
Im Leumund der Uhr drehen sich die Zeiten
Wird das Ja zur Ewigkeit

Letzte Bedenken sich verlieren
Es ist nicht nur der Ring der Euch liiert
Arm in Arm ist es schwer zu laufen
Doch achtet stets dass eure Hände sich berühren

Vergesst nie miteinander zu sprechen
Euch zu bemerken wenn ihr zusammensteht
Vergesst nie mit euch zu sein auch im Streite
Tränkt in Liebe das Versprechen reicht euch die Hand

Wenn Schatten auf der Seele verwehen
Und sich schweigend die Herzen berühren
Vergesst nie die Momente zu spüren
Wie sie entstehen und vergehen

Wenn euch eure Schritte
In die gleiche Richtung führen
Dann ist es Liebe
Die da sagt
Ja ich will

Vergesst nie miteinander zu sprechen ...

BlertaB
10-03-06, 22:59
Was mache ich wenn ich liebeskummer habe.....???
Ich esse garnichts,auser trinken und das nur wenig.
Ich kann nicht ruhig schlafen,ich treume sehr schlecht!!
Und am besten will ich nur allein bleiben und das nur in meiem zimmer sonst gehts garnicht beei mir.
Aber gott sei dank jetzt bin ich schon verlobt und ich hab keine liebeskummer so wie früher mal war.

lazdrani
14-03-06, 09:42
Tränen, die sagen,
ich brauche Dich.
Tränen, die bitten,
verlass mich nicht.
Tränen, die über die Wangen kullern, weil ich Dich so sehr vermisse!
Tränen, aus Enttäuschung geweint.
Tränen über Worte,
die nicht so gemeint.
Tränen der Hoffnung,
dass es doch noch eine Chance für Uns gibt.
Doch würden all diese Tränen
nicht geweint,
hätte ich es mit Dir
auch nie ehrlich gemeint.
Ich liebe Dich!