PDA

View Full Version : Schöne Grüße aus Deutschland


Faqet : [1] 2

Naki
11-07-04, 19:14
Schöne Grüße aus Mainz,an Lazdran,Vera ,Aferdita
eure Naki :!:

lazdrani
11-07-04, 19:19
Vielen Danke Naki,Grüße züruck von Lazdrani :wink:

Vera
11-07-04, 19:27
vielen dank Naki,

grüße ihnen auch :P

Gentiana
11-07-04, 19:48
Obwohl mich niemand gegrüsst hat, ich grüsse euch trotzdem, will nicht so sein. :wink: Schönen abend noch, und ne dolle Woche.


Genta

lazdrani
11-07-04, 19:58
Oh mein gott wie kann ich dich vergesen....Hdl süsse :wink: Süsse traume fur Dich :wink:

Naki
11-07-04, 20:25
Gentiana doppelt grüße von mir,einen shönen abend-grüß Naki

Gentiana
12-07-04, 11:56
Ich danke euch Jung's. Ne schöne und ruhige Woche wünsche ich euch.
Genta

lazdrani
12-07-04, 12:08
Habe keine lust auf arbeit jetzt :( Liebe grüsse an alle :wink: Lazdrani

lazdrani
12-07-04, 22:06
Liebe grüsse an Herr Vushtrria weil nur Er ist in online jetzt :wink: Schönen Abend in Ch Vushtrria :wink:

aferdita
13-07-04, 08:02
vielen dank Naki


liebe grüsse auch an euch naki,lazdran,vera,genta etc.

Naki
22-07-04, 09:41
VIELE GRUESE AUS URLAUB,HEIMAT STADT MITROVICA,HEUTE HABE AN FORUM GEDACHT-MIT FREUNDLICHE GRUESE NAKI

lazdrani
23-07-04, 19:50
VIELE GRUESE AUS URLAUB,HEIMAT STADT MITROVICA,HEUTE HABE AN FORUM GEDACHT-MIT FREUNDLICHE GRUESE NAKIOh Naki das ist sehr nette von Dir.Viel spass in heimat und liebe grüsse an Mitrovica :wink:

Naki
17-08-04, 11:01
Liebe Grüße an alle mitglieder,hi Dardani

lazdrani
22-08-04, 09:45
Danke Naki.Viele liebe grusse von Mitrovica an alle euch :wink:

aferdita
22-08-04, 19:23
Danke Naki.Viele liebe grusse von Mitrovica an alle euch :wink:

Bruderherz danke, liebe grüsse auch zurück :wink:

lazdrani
29-08-04, 11:49
Liebe grüße an alle von Wiesbaden :wink:

Naki
30-08-04, 18:50
Lazdran -schön das du wieder da bist,grüß von Naki

Naki
09-09-04, 19:07
An Alle mitglieder schönene Abend u viel spass,wünscht Naki

lazdrani
10-09-04, 12:26
Hi an alle.Alles klaro bei euch :wink: Schönen tag noch :P lazdrani hat euch lieb :D

mickoja
10-09-04, 13:15
Wünsche euch allen auch einen schönen Tag :wink:

Nexhati
13-09-04, 12:59
Schöne grüsse aus ffm an alle Albaner wo auf immer ihr seit :lol: :lol: :wink:

Gentiana
13-09-04, 13:06
Schöne grüsse aus ffm an alle Albaner wo auf immer ihr seit :lol: :lol: :wink:

Nexhati, ich grüsse dich auch, und auch alle Albaner wo immer die sind. Willkomen und viel spass.

Genta

Nexhati
13-09-04, 15:41
Schöne grüsse aus ffm an alle Albaner wo auf immer ihr seit :lol: :lol: :wink:

Nexhati, ich grüsse dich auch, und auch alle Albaner wo immer die sind. Willkomen und viel spass.

Genta
Danke Süsse.Alles bestes fur Dich!

Naki
13-09-04, 18:36
Schöne grüsse aus ffm an alle Albaner wo auf immer ihr seit :lol: :lol: :wink:

Willkomen im userem Dardania Schloss,Viel Spass wünsche Ich Dir Nexhat.
Naki

Nexhati
13-09-04, 22:16
Schöne grüsse aus ffm an alle Albaner wo auf immer ihr seit :lol: :lol: :wink:

Willkomen im userem Dardania Schloss,Viel Spass wünsche Ich Dir Nexhat.
Naki
Danke Herr Naki,es macht hier wirklich spass unter euch :wink:

Naki
28-09-04, 11:12
Ich grüße alle deutschsprachige mitgliderin/er.
Naki

lazdrani
28-09-04, 17:32
Diana&Naki

Viel spass noch auf Deutsch :idea:

Kaltrushi
12-10-04, 16:59
Ich grüss euch alle ganz doll. Und vergisst nicht nutze jede minute deines lebens und habt immer euren spass.


bye :wink:

DEA
12-10-04, 19:47
Seien Sie Alle Begrüsst 8)

Naki
12-10-04, 20:45
Ich grüss euch alle ganz doll. Und vergisst nicht nutze jede minute deines lebens und habt immer euren spass.


bye :wink:

Kaltrushi,ich grüße dich auch :wink:

Maca
14-10-04, 01:53
Schöni grüess us der schwiz,u grüesse alli die vo dütschland natürlech....

Habt ihr mich wenigstens verstanden haha ja ja,wahr nicht so schlimm,kanns viel schlimmer... :wink:

DEA
14-10-04, 07:12
Schöni grüess us der schwiz,u grüesse alli die vo dütschland natürlech....

Habt ihr mich wenigstens verstanden haha ja ja,wahr nicht so schlimm,kanns viel schlimmer... :wink:

Schöne gruesse aus der schweiz,und gruesse alle die in Deutschland wohnen natuerlich....... :roll: Stimmt Maca

Maca
15-10-04, 13:29
DEA ganz genau...Du hast 6 in verstehen mmm...
Grüss dich`! :wink:

DEA
15-10-04, 16:23
DEA ganz genau...Du hast 6 in verstehen mmm...
Grüss dich`! :wink:


Hmmmmmmmmmmmm ein 6 :shock: bin nicht zufrieden :cry: aber ist ok :wink: gruess dich auch 8)

Kaltrushi
18-10-04, 16:35
Ich grüss euch alle ganz doll. Und vergisst nicht nutze jede minute deines lebens und habt immer euren spass.


bye :wink:

Kaltrushi,ich grüße dich auch :wink:

Naki thanks. Liebst grüsse von mir ! :wink:

shkupjani
23-10-04, 20:54
Grüsst hier jeder jeden und keiner mich oder wie? :D

Kaltrushi
25-10-04, 08:27
Grüsst hier jeder jeden und keiner mich oder wie? :D


Grüsse nur für dich!!!!!!

mis_peja
25-10-04, 15:56
Ich grüss euch alle auch

aferdita
25-10-04, 16:04
ich grüsse euch alle,besonders Lazdranin,Nakin und Genta ihr seid die besten :wink:

Naki
25-10-04, 20:50
ich grüsse euch alle,besonders Lazdranin,Nakin und Genta ihr seid die besten :wink:
Danke Aferdita,ich grüße dich auch.

Gentiana
25-10-04, 21:30
Danke dir Süsse, du bist süss. Ich grüsse auch euch alle, und wünsche ihnen einen schönen abend, und schöne woche!!!
Für Aferdita kommt dazu noch ein kuss.
:wink:

Kaltrushi
27-10-04, 16:00
Ich grüsse echt gern


Also Grüsse euch alle die deutsch sprechen. Auch dich Mis_peja grüsse ich. shum shum shum edhe genten, micojken, dean wem habe ich noch vergessen. hm die ich vergesen habe gibts extra grüsse

bye

Kaltrushi
27-10-04, 16:02
Jetzt sind die mir eingefallen. O gott wie kann ich bloß Macen, Aferditen, Nakin edhe Shkupjanin vergessen zu grüssen. Ich grüss euch ganz dollll.

Hab euch alle irgendwie lieb.


byeeeeeeeeeee :wink:

DEA
27-10-04, 21:01
Wir dich auch suesse
http://www.mainzelahr.de/smile/big/kiss.gif

DEA
27-10-04, 21:12
suesse- e embel

huebsch- e bukur

mirembetsh njeri :lol:

Nexhati
29-10-04, 15:12
ich libe dich naki

Naki
29-10-04, 19:24
ich libe dich naki

haaaaaaaaaaaaa Negjati ich grüße dich herzlich :wink:

aferdita
29-10-04, 20:10
Liebe grüsse euch a alle aus Österreich

Passt auf euch auf :wink:

valmiri
03-11-04, 20:36
hi halo an alle besonders gentiana wie geht dir susse

valmiri
03-11-04, 20:39
hi aferdita wie geht dir

Besimi1975
04-11-04, 10:48
Ein Herzlichen Gruß an Euch alle,,,gute Idee das mit der Begrüßung in anderen Sprachen, ich hoffe aber das es auch in englisch,französisch,jüdisch,finnisch,italienisch oder was auch immer gegrüßt wird,,,,,,,,einen schönen Tag wünsche ich Euch,,,,,,,,, mfg Besimi

Naki
08-11-04, 19:02
Viele Grüße an alle mitglieder ,einen schönen Abend .
Eure Naki :!:

lazdrani
10-11-04, 12:25
Liebe grüsse euch a alle aus Österreich

Passt auf euch auf :wink:

Aferdita schöne urlaub in Kosova,ich denke an dich :wink: Viel spass und melde dich wider :wink: Dein Lazdrani :wink:

aferdita
10-11-04, 18:50
Aferdita schöne urlaub in Kosova,ich denke an dich :wink: Viel spass und melde dich wider :wink: Dein Lazdrani :wink:

Lazdran danke dir,werde ich haben,bestimmt :wink:

Kaltrushi
11-11-04, 08:42
Liebe grüsse euch a alle aus Österreich

Passt auf euch auf :wink:

Aferdita schöne urlaub in Kosova,ich denke an dich :wink: Viel spass und melde dich wider :wink: Dein Lazdrani :wink:


Wünsch ich dir auch. Shko und vergiss mal den Stress, die Arbeit und Österreich. Viel viel spass dhe mos na harro. :wink:

me nderime


kaltrushi

aferdita
11-11-04, 13:05
Kaltrushi danke dir,naja vergesse glaube ich nicht,dort bist mehr müde als hier aber ich werde es versuchen :wink: :lol:

ich werde immer da sein :wink:

bmw-djali
11-11-04, 19:54
Kaltrushi danke dir,naja vergesse glaube ich nicht,dort bist mehr müde als hier aber ich werde es versuchen :wink: :lol:

ich werde immer da sein :wink: Hallo Aferdita ich will auch nach KOSOVA mein gott ist dass toll. viel spass mädschen

aferdita
13-11-04, 15:44
danke Bmw-djali


Liebe schone grusse aus KOSOVA :wink:

bmw-djali
13-11-04, 19:39
danke Bmw-djali


Liebe schone grusse aus KOSOVA :wink: Aferdita danke danke. :P :?: in welchen stadt bist du in kosova?

aferdita
14-11-04, 00:08
GJILANI
bitte gerne :wink:

Naki
15-11-04, 20:14
Froches Zucker Fest an alle Albanische Muslimen,Wünscht euch Naki

bmw-djali
16-11-04, 19:02
[quote="aferdita"]GJILANI
bitte gerne :wink: [/quote ich war leider noch nie in gjilan ich werde in mein nexten urlaub gjilan besuchen!ich komme aus der beste stadt von kosova aus PEJA

lazdrani
21-11-04, 18:21
Ich wünche euch alle schonen tag und viel spass in Dardania :wink:

DEA
13-12-04, 14:52
seit november hat keiner mehr begrüsst GRÜSST EUCH allem :wink:

halla e madhe
13-12-04, 19:43
schöne grüsse an alle aus dem momentan sehr kalten wien :!:

lazdrani
14-12-04, 22:21
Dea,halla e madhe!!!Schone grüsse aus Wiesbaden :wink: Schönen abend an euch :wink: Lazdrani

Naki
16-12-04, 10:34
Schöne Grüße an alle Mitglieder ,Viel spass und eine erholsame Tag.
Naki

Engjellushja
16-12-04, 18:37
Ich grüße alle aus kosova natürlich herzlich die aus "Peja" sind :wink: und aller außer die ´Lügnern/inen´´ :wink: und vile spaß :wink:

yllka
16-12-04, 20:57
Lazdran :arrow: ICH HABE DICH LIEB :?: COOL :wink:

aferdita
17-12-04, 20:11
Ich grüsse euch alle aus wien natürlich und die jenigen die wiehnachten feiern denen wünsche ich auch frohe weihnachten

DEA
27-12-04, 16:55
Viele gruesse und ein gutes rutsch ins neue jahr ,wünscht euch Dea aus Heilbronn
http://www.mysmilie.de/smilies/xmas/img/009.gif

Naki
27-12-04, 20:38
Viele gruesse und ein gutes rutsch ins neue jahr ,wünscht euch Dea aus Heilbronn
http://www.mysmilie.de/smilies/xmas/img/009.gif

Ich danke für die nette glückwünsche.

Naki aus Mainz

DEA
23-03-05, 21:47
Lieben Gruß an alle :wink:

Bleona
02-09-05, 08:10
Obwohl mich niemand gegrüsst hat, ich grüsse euch trotzdem, will nicht so sein. :wink: Schönen abend noch, und ne dolle Woche.


Genta


hey genta ich bin BLEONA und grüße dich!!! :wink:
haben die anderen halt pesch wenn sie dich nicht grüßen wollen, ne!!!
scheiß drauf, Frauen power halt :D

ne mal jetzt ohne flacks wo kommst du her und wo lebst du???

hoffe schreibst zurück

also liebe grüße an dich und an alle anderen

"wollen mal nicht so sein" :wink: :wink:

byeeeeeeeeeeeeee

BLEONA

Kaltrushi
02-09-05, 09:15
Obwohl mich niemand gegrüsst hat, ich grüsse euch trotzdem, will nicht so sein. :wink: Schönen abend noch, und ne dolle Woche.


Genta


hey genta ich bin BLEONA und grüße dich!!! :wink:
haben die anderen halt pesch wenn sie dich nicht grüßen wollen, ne!!!
scheiß drauf, Frauen power halt :D

ne mal jetzt ohne flacks wo kommst du her und wo lebst du???

hoffe schreibst zurück

also liebe grüße an dich und an alle anderen

"wollen mal nicht so sein" :wink: :wink:

byeeeeeeeeeeeeee

BLEONA


Mädels ich misch mich auch mal unter euch.............grüss euch beide ganz doll..............ebenso alle albanischen mädels die in deutschland leben........

Bleona
02-09-05, 09:19
Obwohl mich niemand gegrüsst hat, ich grüsse euch trotzdem, will nicht so sein. :wink: Schönen abend noch, und ne dolle Woche.


Genta


hey genta ich bin BLEONA und grüße dich!!! :wink:
haben die anderen halt pesch wenn sie dich nicht grüßen wollen, ne!!!
scheiß drauf, Frauen power halt :D

ne mal jetzt ohne flacks wo kommst du her und wo lebst du???

hoffe schreibst zurück

also liebe grüße an dich und an alle anderen

"wollen mal nicht so sein" :wink: :wink:

byeeeeeeeeeeeeee

BLEONA


Mädels ich misch mich auch mal unter euch.............grüss euch beide ganz doll..............ebenso alle albanischen mädels die in deutschland leben........




:P freut mich !!!!

ich sage auch immer wie frauen sollten doch zusammen halten oder???? :wink:

wo kommst du her und wo lebst du???
ich bin aus kumanovo und lebe in köln!!

bis deneeeeeeeeee BUSSY

bye BLEONA

Kaltrushi
02-09-05, 09:25
ich lebe irgendwo in bayern............ komme aus Peja.....

o la kumanova freut mich........ist ne tolle stadt..........

grueseeeeeeeee

Bleona
02-09-05, 09:32
ja find ich auch!!!! :P

Manqa
02-10-05, 11:15
Morgen aus bayern ihr seid schon wach ist ja ein ding bitte bitte macht kein krach den ich bin zimlich spet gekommen???????

Manqa
02-10-05, 11:17
Bleona sing mir ein gantz sanfte lied bitte bitte abar leisse ???????? :oops: :oops: :oops: :roll: :roll:

Guri i madh
04-10-05, 23:13
ich lebe irgendwo in bayern............ komme aus Peja.....

o la kumanova freut mich........ist ne tolle stadt..........

grueseeeeeeeee

wiell spass in bayern hast du mal die zugspitze in garmisch partenkirchen besucht peja schaut wie garmisch partenkirchen aus mit freundlichen grüße Guri i madh

Guri i madh
04-10-05, 23:34
ich lebe irgendwo in bayern............ komme aus Peja.....

o la kumanova freut mich........ist ne tolle stadt..........

grueseeeeeeeee

wie war den in oktobar fest in münchen was das so wie immer oder war da was neues war das für dich was besonders

mit freundlichen grüße Guri i madh

Bleona
14-10-05, 09:24
Bleona sing mir ein gantz sanfte lied bitte bitte abar leisse ???????? :oops: :oops: :oops: :roll: :roll:


warum sollte ich????? :wink: :wink:

vendasi
22-12-05, 03:33
Gruss aus den kalten Kanada.....

Espresso
22-12-05, 13:26
ich bin aus kumanovo und lebe in köln!!

bis deneeeeeeeeee BUSSY

bye BLEONA

Olaaaa, Bleona, hast mir etwa nicht erzählt, du wärst aus Shkupi? :cry: :evil: :roll: :P

Espresso
22-12-05, 13:27
Liebe Grüsse von mir an alle Albaner/innen die in Nordrein Westfallen leben. 8)

Bleona
22-12-05, 13:44
ja ich komme aus kumanova und skopje :wink:

liebe grüße aus köööööööööllllllllleeeeeeee :wink:

Espresso
22-12-05, 16:53
ja ich komme aus kumanova und skopje :wink:

liebe grüße aus köööööööööllllllllleeeeeeee :wink:

Aj tu ma kry qat amanet qe mke premtu moj se u shkriva tu prit? :oops:

Bleona
23-12-05, 07:20
kukuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :wink:
po une ate thash niher ti tani une :wink:

Espresso
23-12-05, 09:21
kukuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :wink:
po une ate thash niher ti tani une :wink:

Ich überlasse immer den Frauen die Iniciative... :lol: :lol: :lol: :lol:

Kaltrushi
23-12-05, 09:26
Gruss aus den kalten Kanada.....

KANADA?!?! was hat dich den dort verschlagen???

Grüße an dich

kaltrina

Bleona
23-12-05, 09:55
tjaaaaaaaaa ich will aber das der mann die zügel in die hand nimmt!!!

frag kaltrushin se si jam!! sie kennt mich und ich kenne sie!! vielleicht kann sie dir mehr sagen!! :wink:

und bevor du mir das net schickst kannstes vergessen!!

ich bin ein dickkopf nur zu deiner info!!!

Espresso
23-12-05, 10:28
tjaaaaaaaaa ich will aber das der mann die zügel in die hand nimmt!!!

frag kaltrushin se si jam!! sie kennt mich und ich kenne sie!! vielleicht kann sie dir mehr sagen!! :wink:

und bevor du mir das net schickst kannstes vergessen!!

ich bin ein dickkopf nur zu deiner info!!!

:shock: :shock: :shock: :shock:
Kaltrushi ist doch ein Man oder?

Kaltrushi
23-12-05, 10:37
tjaaaaaaaaa ich will aber das der mann die zügel in die hand nimmt!!!

frag kaltrushin se si jam!! sie kennt mich und ich kenne sie!! vielleicht kann sie dir mehr sagen!! :wink:

und bevor du mir das net schickst kannstes vergessen!!

ich bin ein dickkopf nur zu deiner info!!!

:shock: :shock: :shock: :shock:
Kaltrushi ist doch ein Man oder?

ah du liebe Gütte NEIN......... hahahahha

sag den namen mal vor dir hin dann weißt du es ...

gruß aus bayern

Espresso
23-12-05, 10:40
tjaaaaaaaaa ich will aber das der mann die zügel in die hand nimmt!!!

frag kaltrushin se si jam!! sie kennt mich und ich kenne sie!! vielleicht kann sie dir mehr sagen!! :wink:

und bevor du mir das net schickst kannstes vergessen!!

ich bin ein dickkopf nur zu deiner info!!!

:shock: :shock: :shock: :shock:
Kaltrushi ist doch ein Man oder?

ah du liebe Gütte NEIN......... hahahahha

sag den namen mal vor dir hin dann weißt du es ...

gruß aus bayern

Kaltrushi oder kaltrushja? :shock: :shock: :lol:

Kaltrushi
23-12-05, 10:42
kukuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :wink:
po une ate thash niher ti tani une :wink:

Ich überlasse immer den Frauen die Iniciative... :lol: :lol: :lol: :lol:

ja Frauen wissen so und so immer was sie wollen... und wen sie wollen ... :lol: :lol: :lol: :lol:

Grüße an dich und an meiner hübschen, lustigen und smarten BLEONA...

:wink:

Espresso
23-12-05, 10:50
kukuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :wink:
po une ate thash niher ti tani une :wink:

Ich überlasse immer den Frauen die Iniciative... :lol: :lol: :lol: :lol:

ja Frauen wissen so und so immer was sie wollen... und wen sie wollen ... :lol: :lol: :lol: :lol:

Grüße an dich und an meiner hübschen, lustigen und smarten BLEONA...

:wink:

Ja, eben! Daher ziehe ich es vor die Iniciative den Frauen zu überlassen :oops: :P :lol:

Kaltrushi
23-12-05, 10:58
tjaaaaaaaaa ich will aber das der mann die zügel in die hand nimmt!!!

frag kaltrushin se si jam!! sie kennt mich und ich kenne sie!! vielleicht kann sie dir mehr sagen!! :wink:

und bevor du mir das net schickst kannstes vergessen!!

ich bin ein dickkopf nur zu deiner info!!!

:shock: :shock: :shock: :shock:
Kaltrushi ist doch ein Man oder?

ah du liebe Gütte NEIN......... hahahahha

sag den namen mal vor dir hin dann weißt du es ...

gruß aus bayern

Kaltrushi oder kaltrushja? :shock: :shock: :lol:

kaltrushi ... haha hast du jemals jemanden gehört der sich kaltrush nennt ich meine einen Jungen ich denke eher nicht...

im Nachinein überlege ich mir ich hätte mein Nick doch lieber kaltrushe benennen sollen...

da viiele meinen Namen als Jungennamen nehmen...wahnsinn...das ist witzig...hahaha

also kurz und klar: une jam nje kaltrushe

Kaltrushi
23-12-05, 11:00
kukuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :wink:
po une ate thash niher ti tani une :wink:

Ich überlasse immer den Frauen die Iniciative... :lol: :lol: :lol: :lol:

ja Frauen wissen so und so immer was sie wollen... und wen sie wollen ... :lol: :lol: :lol: :lol:

Grüße an dich und an meiner hübschen, lustigen und smarten BLEONA...

:wink:

Ja, eben! Daher ziehe ich es vor die Iniciative den Frauen zu überlassen :oops: :P :lol:

schlauer Bursche.... :wink: :lol:

Espresso
23-12-05, 11:09
Hmmm...sehr lustig bist du ja! Mit einem "i" am Ende ist doch ein Man im albanischen, und mit nem a oder e oder ja wäre ne Frau. Z.B: Kaltrushja, kaltrushe, oder kaltrusha.
Kaltrushi ist definitiv ein mänlicher Name. Kannst ja Admin schreiben und deine Identitätskrise beseitigen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Bleona
23-12-05, 11:55
man o man ja prügelt euch doch darum :wink:

mein gott dat ist ne frau als klar!!

und esspreso ich warteeeeeeeeeeeeeeee :wink:

Kaltrushi
23-12-05, 12:40
Hmmm...sehr lustig bist du ja! Mit einem "i" am Ende ist doch ein Man im albanischen, und mit nem a oder e oder ja wäre ne Frau. Z.B: Kaltrushja, kaltrushe, oder kaltrusha.
Kaltrushi ist definitiv ein mänlicher Name. Kannst ja Admin schreiben und deine Identitätskrise beseitigen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

wo bitte gibt es einen albanischen jungen der kaltrin heisst......

phaaaaaaaaaaaaa :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Kaltrushi
23-12-05, 12:41
Hmmm...sehr lustig bist du ja! Mit einem "i" am Ende ist doch ein Man im albanischen, und mit nem a oder e oder ja wäre ne Frau. Z.B: Kaltrushja, kaltrushe, oder kaltrusha.
Kaltrushi ist definitiv ein mänlicher Name. Kannst ja Admin schreiben und deine Identitätskrise beseitigen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

wo bitte gibt es einen albanischen jungen der kaltrin heisst......
und den man kaltrushi nennen könnte qyyyy
phaaaaaaaaaaaaa :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Bleona
23-12-05, 13:03
Hmmm...sehr lustig bist du ja! Mit einem "i" am Ende ist doch ein Man im albanischen, und mit nem a oder e oder ja wäre ne Frau. Z.B: Kaltrushja, kaltrushe, oder kaltrusha.
Kaltrushi ist definitiv ein mänlicher Name. Kannst ja Admin schreiben und deine Identitätskrise beseitigen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

wo bitte gibt es einen albanischen jungen der kaltrin heisst......
und den man kaltrushi nennen könnte qyyyy
phaaaaaaaaaaaaa :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


po ha de...................!!!! :wink:
männer halt!! kennst du doch!! :wink: die bilden sich sachen ein!!! :lol:

Espresso
23-12-05, 19:27
Hmmm...sehr lustig bist du ja! Mit einem "i" am Ende ist doch ein Man im albanischen, und mit nem a oder e oder ja wäre ne Frau. Z.B: Kaltrushja, kaltrushe, oder kaltrusha.
Kaltrushi ist definitiv ein mänlicher Name. Kannst ja Admin schreiben und deine Identitätskrise beseitigen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

wo bitte gibt es einen albanischen jungen der kaltrin heisst......
und den man kaltrushi nennen könnte qyyyy
phaaaaaaaaaaaaa :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


po ha de...................!!!! :wink:
männer halt!! kennst du doch!! :wink: die bilden sich sachen ein!!! :lol:

Nix einbilden, ist tatsache :P :lol: :lol: :lol:

vendasi
23-12-05, 20:45
Gruss aus den kalten Kanada.....

KANADA?!?! was hat dich den dort verschlagen???

Grüße an dich

kaltrinaAh Kaltrushi.........
Das leben........ :!:
Ich grusse dich auch ganz hertzlich.......
Vendasi

aferdita
23-12-05, 20:56
Schöne grüsse auch von mir an alle albaner/inen in Deutschland,hoffe euch geht's gut??


macht's euch gut :wink:

Espresso
23-12-05, 21:05
Schöne grüsse auch von mir an alle albaner/inen in Deutschland,hoffe euch geht's gut??


macht's euch gut :wink:

Aferdita, sei gegrüsst und kannst mir bisschen mehr verraten, woher du so kommst? :lol: :lol: :lol: Wenn du dich scheust, komm privat....da empfange ich meine Patientinen sehr herzlich :lol: :lol: :lol: :lol:

aferdita
23-12-05, 21:15
Aferdita, sei gegrüsst und kannst mir bisschen mehr verraten, woher du so kommst? :lol: :lol: :lol: Wenn du dich scheust, komm privat....da empfange ich meine Patientinen sehr herzlich :lol: :lol: :lol: :lol:

:lol: :lol: danke ich bin nicht krank und muss nicht zum arzt :P

ich komme aus gjilani,und lebe in Österreich...

Espresso
23-12-05, 21:53
Aferdita, sei gegrüsst und kannst mir bisschen mehr verraten, woher du so kommst? :lol: :lol: :lol: Wenn du dich scheust, komm privat....da empfange ich meine Patientinen sehr herzlich :lol: :lol: :lol: :lol:

:lol: :lol: danke ich bin nicht krank und muss nicht zum arzt :P

ich komme aus gjilani,und lebe in Österreich...

Khuuuuuuuuu zu weit valla :lol: :lol: :lol: nöööööööööö so weit net :lol: :lol: kommt nix in Frage :shock:

vendasi
23-12-05, 22:05
Schöne grüsse auch von mir an alle albaner/inen in Deutschland,hoffe euch geht's gut??


macht's euch gut :wink:Warum grusst du nur die albaner in deutschland?????????

aferdita
24-12-05, 16:43
Warum grusst du nur die albaner in deutschland?????????[/quote]


hier geht es nur um die albaner in deutschland........

vendasi
24-12-05, 20:03
Warum grusst du nur die albaner in deutschland?????????


hier geht es nur um die albaner in deutschland........[/quote]und warum :?:

aferdita
26-12-05, 20:06
Vendasi frag mich nicht,aber du kannst grüssen wem und wo du möchtest......

Manqa
20-01-06, 01:36
Vendasi frag mich nicht,aber du kannst grüssen wem und wo du möchtest......
Gjilanase schönne grüsse nach Österreich ...
Wahr vor kurzen in Willach un es gab echt viel schne das wahr geil schie dort zu fahren es hatt voll spass gemacht.....
Übriegens komme auch auss Gjilan :lol:

aferdita
22-01-06, 19:08
[
Gjilanase schönne grüsse nach Österreich ...
Wahr vor kurzen in Willach un es gab echt viel schne das wahr geil schie dort zu fahren es hatt voll spass gemacht.....
Übriegens komme auch auss Gjilan :lol:



freut mich :wink: ich glaube dir dass es schön war...

schöne grüsse auch nach Deutschland

Guri i madh
22-03-06, 18:57
ich grüsse alle albaner in deutscheland .
aus bodensee

LOJETARI
03-04-06, 19:35
Ich grüsse alle albanerinen in Deutschland , die albaner sollen sich selbst grüssen! hahaha...

halla e madhe
15-04-06, 14:55
Liebe grüße aus der kulturmetropole WIEN:wink:

bonbona
15-04-06, 15:50
tungiiiiiiiiii

hallo leutchen na alles fit bei euch???
ich grüße alle albanerinen und albaner auf der ganzen welt!!!!!!!!

byeeeeeeeee
BONBONA

vendasi
23-04-06, 19:03
:lol: :lol: danke ich bin nicht krank und muss nicht zum arzt :P

Ich komme aus gjilani,und lebe in Österreich...
Aferdita aus Gjilani..und lebt in Ostreich hem ...Wie kan das ich dich nie gesehn habe in Gjilan??Wo hast du dich immer versteckt?
Muchte gerne wissen wie alt du bist?
Schune grusse aus Canada........
Vendasi

Artisti
04-05-06, 14:15
Schöne Grüße an alle :smile: :smile: :smile:


.

bonbona
19-05-06, 22:19
schöne grüße auch von mir ;-)

Espresso
20-05-06, 12:26
Von mir auch schöne Grüsse an Alle

Drinni
23-06-06, 20:06
Entscheidung der FIFA.
das französische maskottchen darf nicht mit ins Stadions, ist das eine baldige ende der Franzosen!
Grüße an alle die mich verstehen.

Daja POLIC
23-07-06, 22:48
ich grüße alle
ich komme aus deutschland wer hat denn lust mir zu schreiben???

Prishtinasja_
24-07-06, 12:45
Grüsse dich DAJA POLIC :smile:

Es freut mich, dass du auch in Deutschland wohnst !!!


Machs gut

aLbaChiCk
25-07-06, 09:08
Liebe grüße an alle ich wünsch euch einen schönen tag :smile:

Drinni
25-07-06, 21:39
Meine Damen und Herren. Willkommen in Dardania!
Bitte auf aufmerksamkeit, in weniger Minuten landen wir auf in Dardanias Flughafen Ulpiana.
Alle die weiter reisen müssen, steht ihnen reiseBus Richtung Drini

Drinni
25-07-06, 21:51
Meine Damen und Herren. Willkommen in Dardania!
Bitte auf(...........) aufmerksamkeit, in weniger Minuten landen wir "auf" in Dardanias Flughafen Ulpiana.
Alle die weiter reisen müssen, steht ihnen reiseBus Richtung Drini..................

Deutsch für Anfänger bitte korrigiere...!

Prishtinasja_
25-07-06, 23:12
Hallo Drinni

ich habe paar Wörter neu hinzugefügt und paar Sätze anders umgestellt !!:frown:
Hoffe, dass es nicht falsch ist !!!:rolleyes:
__________________________________________________ ______________________________
Meine Damen und Herren !! Willkommen in Dardania !!!

Wir bitten um Ihre Aufmerksamkeit, denn ich wenigen Minuten erreichen wir den Flughafen "Ulpiana" in Dardania!!!
Für alle, die weiter reisen müssen, steht Ihnen der Reisebus "Drini" zur Verfügung da.
__________________________________________________ _______________________________

Deutsch für Anfänger bitte korrigiere...!

Drinni
26-07-06, 15:53
Hallo Drinni

ich habe paar Wörter neu hinzugefügt und paar Sätze anders umgestellt !!:frown:
Hoffe, dass es nicht falsch ist !!!:rolleyes:
__________________________________________________ ______________________________
Meine Damen und Herren !! Willkommen in Dardania !!!

Wir bitten um Ihre Aufmerksamkeit, denn ich wenigen Minuten erreichen wir den Flughafen "Ulpiana" in Dardania!!!
Für alle, die weiter reisen müssen, steht Ihnen der Reisebus "Drini" zur Verfügung da.
__________________________________________________ _______________________________





Ich weiß es nicht von wo du dich meldest , aber das hast du perfekt gemacht.:smile:
Siehe zu das du eine gute krawatte für mich findest:wink:
Liebe Grüße aus Deutschland

Daja POLIC
26-07-06, 17:54
_____________________________________
Meine Damen und Herren !! Willkommen in Dardania !!!

Wir bitten um Ihre Aufmerksamkeit, denn ich wenigen Minuten erreichen wir den Flughafen "Ulpiana" in Dardania!!!
Für alle, die weiter reisen müssen, steht Ihnen der Reisebus "Drini" zur Verfügung da.
__________________________________________________ _______________________________


Prishtinasja Vielen dank

denn ich ?? ob es richtig ist

Prishtinasja_
26-07-06, 19:35
oooo danke DAJA POLIC :biggrin:

Ich habe mich verschrieben!!! Normalerweise sollte es " denn in wenigen Minuten...." heissen!!!

Anstatt "in" habe ich " ich" geschrieben :frown: ( Kann ja passieren ! Nobody is perfect!:biggrin: )

Liebe Grüsse an dich DAJA POLIC :biggrin:


Prishtinasja Vielen dank

denn ich ?? ob es richtig ist

Daja POLIC
26-07-06, 19:56
oooo danke DAJA POLIC :biggrin:

Ich habe mich verschrieben!!! Normalerweise sollte es " denn in wenigen Minuten...." heissen!!!

Anstatt "in" habe ich " ich" geschrieben :frown: ( Kann ja passieren ! Nobody is perfect!:biggrin: )

Liebe Grüsse an dich DAJA POLIC :biggrin:



kein thema bre! Das kann passieren, ansonsten respekt
ich wünsche dir noch viel spaß, ich hoffe dass du weiterhin so aktiv bleiben wirst.

vendasi
06-08-06, 20:23
Meine Damen und Herren. Willkommen in Dardania!
Bitte auf aufmerksamkeit, in weniger Minuten landen wir auf in Dardanias Flughafen Ulpiana.
Alle die weiter reisen müssen, steht ihnen reiseBus Richtung Drinihahaha Drinni ist das fahren mit reiseBus frei oder mussen wir zahlen??

Drinni
06-08-06, 20:57
hahaha Drinni ist das fahren mit reiseBus frei oder müssen wir zahlen??

Nöööööö! für alle reisende nach Dardania ist alles kosten frei. herzlich willkommen!

Kaltrushi
07-09-06, 08:21
viele liebe Grüße aus Bayern an euch alle!!!

Artisti
29-09-06, 10:32
viele liebe Grüße aus Bayern an euch alle!!!


Dankeeeeeeeeeeeeeee,Kaltrushiiiiiiiii.

Ich Gruesse alleeeeeeee aus NRW



.

Dea_A
29-09-06, 12:24
Ich wollte mal nur HALLO sagen !
Viel spass & erfolg noch in der Zukunft !

Grüße aus Wien :smile: !

Giovanni
17-11-06, 20:19
ich will euch auch nur grüssen und viel spass im leben

Drinni
17-11-06, 20:35
ich will euch auch nur grüssen und viel spass im leben


Op, Op noch eine deutschsprachige.:smile:

Amina
26-11-06, 23:45
Nöööööö! für alle reisende nach Dardania ist alles kosten frei. herzlich willkommen!

Ist aber sehr grosszuegig von Dir Drinni, wir werden jetzt des oeffteren reisen hehehehehe:biggrin:

Amina
08-12-06, 00:11
ich will euch auch nur grüssen und viel spass im leben

hallo Giovanni, du kannst also auch Deutsch
Das freut mich aber
Willkommen

LOJETARI
08-12-06, 00:16
Ihr seid die besten ,nach mir !

Virti
08-12-06, 00:17
jemand hier? :biggrin:

Prishtinasja_
03-01-07, 20:21
Wollte nur mal kurz vorbei schauen und euch grüßen :biggrin:

http://www.grusskartenkoenig.de/images/de/ecards/silvester/guten_rutsch.jpg

ARI_03
04-01-07, 11:45
ich auch.....:tongue: :biggrin: http://www.grusskartenkoenig.de/images/de/ecards/silvester/prosit_neujahr.gif

Prishtinasja_
04-01-07, 12:14
ARI_03 hoffe du bist im neuen Jahr gut reingerutscht :biggrin:

ARI_03
05-01-07, 19:57
ARI_03 hoffe du bist im neuen Jahr gut reingerutscht :biggrin:
sehr gut,,,:biggrin: und sie.....?

Prishtinasja_
05-01-07, 20:29
Ja ich auch :biggrin:

Dieses Jahr habe ich es richtig krachen lassen :biggrin: und es hat sehr viel Spass gemacht!!!! :biggrin:

vendasi
06-01-07, 05:30
Ja ich auch :biggrin:

Dieses Jahr habe ich es richtig krachen lassen :biggrin: und es hat sehr viel Spass gemacht!!!! :biggrin:
Spass,spass ,spass...das ist das beste fur dje sele....:smile:

Prishtinasja_
21-04-07, 10:39
Sind hier alle deutsch sprechende Leute noch im Winterschlaf, oder?!:rolleyes:

Schöne Grüsse aus Stuttgart !!! :biggrin:

Artisti
24-04-07, 08:16
Sind hier alle deutsch sprechende Leute noch im Winterschlaf, oder?!:rolleyes:

Schöne Grüsse aus Stuttgart !!! :biggrin:


Ich habe bis jetzt geschlafen, das tat so gut dass ich für eine woche nicht mehr schlafen brauch :tongue: .

Ich grüße all die jenigen die schlafen und die die den Schlaf hinter sich haben :smile:


.

beni69
05-05-07, 11:09
Hi aus Hamburg schön das ich hier bin :biggrin::biggrin:

Prishtinasja_
05-05-07, 11:50
Hi aus Hamburg schön das ich hier bin :biggrin::biggrin:

Hallo Beni69 , schöne Grüsse aus Stuttgart !!! :smile:

Ich wünsche dir noch viel Spass hier !!! :biggrin:

Amina
06-05-07, 21:54
Hallo Grüsse aus Xavier Naidoos Stadt heheheheh, dem wunderbaren Mannheim.

RiannA
09-05-07, 22:00
Ich will auch gegrüßt werden also los stellt euch nicht so an ich weiss, dass ihr es auch wollt hahahahaaha

BaNu Ne JeT I sInQeRt
09-05-07, 22:11
Ich will auch gegrüßt werden also los stellt euch nicht so an ich weiss, dass ihr es auch wollt hahahahaaha
Ein schönen GUten ABend wünsch ich dir, einen Persönlichen Gruss bekommst du von mir...grüss dich ganz lieb....Machs gut me respekt....

RiannA
10-05-07, 20:30
WoW wie geil find ich das denn?

Ich danke dir. Ich wünsche dir auch einen wunderschicken Abend und viel Spaß bei dem was du so vorhast!

Geeetzzzz

Rianna

Amina
13-05-07, 19:32
Ich will auch gegrüßt werden also los stellt euch nicht so an ich weiss, dass ihr es auch wollt hahahahaaha

Hallo Rianna , ganz liebe Grüsse für Dich, wir wollen es doch auch nöchttttttt hahahhaha

RiannA
14-05-07, 14:24
Hallo Rianna , ganz liebe Grüsse für Dich, wir wollen es doch auch nöchttttttt hahahhaha

hahahahah hi Amina, danke für deine netten Grüße, hat mich außerordentlich gefreut musst du wissen. Und ich bin auch nicht abgeneigt wenn mehrere dieser Grüße kommen würden (ohne jetzt wie ein Geier klingen zu wollen hahaha)

Ich grüße dich auch ganz herzlich, wünsche dir und allen anderen hier einen wunderschicken Wochenanfang, mit viel Sonnenschein und Power um bis Donnerstag durchzuhalten!

Rianna

sunshine
14-05-07, 16:17
Gruss aus Hannover, wo die Sonne Tag und Nacht scheint! Jetzt fragen viele "Wie Tag und Nacht Sonne"? Hier wohnt Sunshine, hahahahaha!


628

Amina
15-05-07, 01:54
Gruss aus Hannover, wo die Sonne Tag und Nacht scheint! Jetzt fragen viele "Wie Tag und Nacht Sonne"? Hier wohnt Sunshine, hahahahaha!


628

hahhahhaa na ja dann brauchen wir uns keine Sorgen zu machen um unseren Sonnenschein hehehhehe.Halloooo

Amina
15-05-07, 02:00
hahahahah hi Amina, danke für deine netten Grüße, hat mich außerordentlich gefreut musst du wissen. Und ich bin auch nicht abgeneigt wenn mehrere dieser Grüße kommen würden (ohne jetzt wie ein Geier klingen zu wollen hahaha)

Ich grüße dich auch ganz herzlich, wünsche dir und allen anderen hier einen wunderschicken Wochenanfang, mit viel Sonnenschein und Power um bis Donnerstag durchzuhalten!

Rianna

Freut mich, dass du dich gefreut hast, so freuen wir uns alle, und damit Schöne Grüsse noch mal hehehe

egi
21-05-07, 12:49
hallo :D
ich alle lebt in deutschland oder was ?

RiannA
24-05-07, 14:17
EGI leider lebe ich auch in D...

Gruß

Ethnic Albanian
24-05-07, 14:47
hej shmekeric,

du meldest dich nicht mehr, bist du schon im KS ??


EGI leider lebe ich auch in D...

Gruß

RiannA
24-05-07, 19:50
hej shmekiiiiiiiiii...ku tkam allahilen??? Nei nei erst ab Morgen bin ich in KS...aber leider hab ich nicht besonders viel Zeit gehabt und außerdem...hmmm du bist der Verschollene qyyyy...wünsch mir viel Spaß dort (werd ich auch so haben hahaha weisst du doch)

Soll ich dir was Nettes mitbringen???

Gruß honey

Ethnic Albanian
25-05-07, 11:48
shmekeric,
bin schon laengst in KS, ich habe dir gesagt das ich vor dir in KS binn!!
:biggrin: :biggrin:




hej shmekiiiiiiiiii...ku tkam allahilen??? Nei nei erst ab Morgen bin ich in KS...aber leider hab ich nicht besonders viel Zeit gehabt und außerdem...hmmm du bist der Verschollene qyyyy...wünsch mir viel Spaß dort (werd ich auch so haben hahaha weisst du doch)

Soll ich dir was Nettes mitbringen???

Gruß honey

aLbaChiCk
26-05-07, 14:45
Schönen Tag wünsch ich euch allen

Ethnic Albanian
26-05-07, 14:54
das wünsch ich dir auch


Schönen Tag wünsch ich euch allen

Amina
26-05-07, 14:55
Schönen Tag wünsch ich euch allen

hallöchen , danke dir, alles guteeeee

Amina
26-05-07, 14:58
shmekeric,
bin schon laengst in KS, ich habe dir gesagt das ich vor dir in KS binn!!
:biggrin: :biggrin:

Hejjjjjjjj macht ihr mich jetzt nicht wahnsinnig hier jaaaaaaaaa , hahahhahaha, weil ich dieses Jahr nicht in KS gehen kann , heulllllllllllllllllllllllllllll, und beneide euch sehr ncnncnc
Nicht fair!

Ethnic Albanian
26-05-07, 16:03
wieso kannst du das nicht??

Hejjjjjjjj macht ihr mich jetzt nicht wahnsinnig hier jaaaaaaaaa , hahahhahaha, weil ich dieses Jahr nicht in KS gehen kann , heulllllllllllllllllllllllllllll, und beneide euch sehr ncnncnc
Nicht fair!

SANTANA-29
26-05-07, 17:23
http://www.jollyflowers.de/images/product_images/thumbnail_images/2552_0.gif Liebe leute,,, Viele grüBe und schönen samstag,aus frankfurt,,,,,,,,,,,,santana,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,

Virti
26-05-07, 17:27
hallo :D
ich alle lebt in deutschland oder was ?
hallo du, sag mal wo du denn lebst? :biggrin:

egi
26-05-07, 18:49
hallo du, sag mal wo du denn lebst? :biggrin:

ich bin aus slowenien ..

Virti
26-05-07, 18:51
ich bin aus slowenien ..
dann hast du ja sehr gut deutsch gelernt :smile:

egi
26-05-07, 19:04
dann hast du ja sehr gut deutsch gelernt :smile:

ah danke schon, ich lerne deutsch seid der dritte klasse hehhe

Virti
26-05-07, 19:08
ah danke schon, ich lerne deutsch seid der dritte klasse hehhe
mach weiter nur... :biggrin:

egi
26-05-07, 19:09
mach weiter nur... :biggrin:

na klar..hehe..und jetzt sind wir ohne tekst geblieben

Virti
26-05-07, 19:12
na klar..hehe..und jetzt sind wir ohne tekst geblieben
jetzt haben wir nur eine kleine pause gemacht hehee

Amina
26-05-07, 23:34
wieso kannst du das nicht??

Muss was für die Uni machen ncncncnnccnnc

Amina
26-05-07, 23:36
http://www.jollyflowers.de/images/product_images/thumbnail_images/2552_0.gif Liebe leute,,, Viele grüBe und schönen samstag,aus frankfurt,,,,,,,,,,,,santana,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,

Danke SANTANA-29 für die lieben Grüsse, diese Blumen sind für mich dann hahahah
Scherz hahahahahahahhaha

hasanmehmeti
28-05-07, 22:45
Muss was für die Uni machen ncncncnnccnnc

he Uni , sehr schön , fängst du dieses Jahr oder bist du schon .

Viel Erfolg Dir , und an alle die deutsch können in FD Viel Grüß.

Amina
28-05-07, 23:11
he Uni , sehr schön , fängst du dieses Jahr oder bist du schon .

Viel Erfolg Dir , und an alle die deutsch können in FD Viel Grüß.

Nein, bin schon höheres Semester, aber muss trotzdem vieles machen.
Danke Dir vielmals für die "Erfolgswünsche".
Schöne Grüsse and Dir.

egi
31-05-07, 18:23
jetzt haben wir nur eine kleine pause gemacht hehee

hahaha das war nicht eine kurze pause..hihi also machen wir weiter :biggrin:

Virti
31-05-07, 18:27
hahaha das war nicht eine kurze pause..hihi also machen wir weiter :biggrin:
upsss jetzt brauche ich eine sollche pause... :biggrin:

egi
31-05-07, 18:34
upsss jetzt brauche ich eine sollche pause... :biggrin:

ahahhaha du hast auch abitur oder was :tongue:

Virti
31-05-07, 18:40
ahahhaha du hast auch abitur oder was :tongue:
es kann sein... :biggrin:

egi
31-05-07, 18:47
es kann sein... :biggrin:


Hahahah also im diesen Fall wunsche ich dir viel Gluck und Erfolg.:smile:

Virti
31-05-07, 18:49
Hahahah also im diesen Fall wunsche ich dir viel Gluck und Erfolg.:smile:
hahaa thx, du bist so lieb... :smile:

egi
31-05-07, 18:52
hahaa thx, du bist so lieb... :smile:

hehe danke ich will nicht selbsgefallig sein, aber das habe ich gewusst :tongue:

(ich mach nur scherz..=)

Virti
31-05-07, 19:07
hehe danke ich will nicht selbsgefallig sein, aber das habe ich gewusst :tongue:

(ich mach nur scherz..=)
yep, das könnte ich mir vorstellen... dann bleib wie du bist. :cool:

egi
31-05-07, 19:13
yep, das könnte ich mir vorstellen... dann bleib wie du bist. :cool:

hahahah wer weiss, nach 10 jahren werde ich totall anders sein

Virti
31-05-07, 19:19
hahahah wer weiss, nach 10 jahren werde ich totall anders sein
es kann passieren, schauen wir mal... :biggrin:

egi
31-05-07, 21:18
es kann passieren, schauen wir mal... :biggrin:

na ja ich konnte aber auch morgen sterben hehehhe

Amina
03-06-07, 14:24
es kann passieren, schauen wir mal... :biggrin:

Nncncncncncncn, nicht über Zukunft nachdenken, einfach alles zukommen lassen heheheeheh

Amina
03-06-07, 14:26
na ja ich konnte aber auch morgen sterben hehehhe

egi schätzele, keine Sorgeeeee, Grusssssssssssssssss

egi
04-06-07, 01:00
egi schätzele, keine Sorgeeeee, Grusssssssssssssssss

aber ohne sorgen kann man doch nicht leben heheheh :tongue:

hasanmehmeti
05-06-07, 00:21
na ja ich konnte aber auch morgen sterben hehehhe

wer weiss ...:frown:

Pupi
05-06-07, 00:37
Zum sterben ist nie zu spät, versuch es zu leben so lange es geht!

aLbaChiCk
05-06-07, 11:47
Grüße an alle einen wunderschönen Tag wünsch euch

egi
06-06-07, 20:35
Zum sterben ist nie zu spät, versuch es zu leben so lange es geht!

hehe das ist wahr...

RiannA
10-06-07, 19:45
hej ihr Shmeriks und Shmerkerica.....ich grüß euch. Bin wieder zurück aus KS-State haha ...uuueeee war das GEILO. Hoffe ihr hattet auch ne schöne Zeit. Ich hab euch nicht vermisst...ihr mich bestimmt. hahaha


also machets guet und mos u halitni shum qyy

Amina
12-06-07, 12:20
hej ihr Shmeriks und Shmerkerica.....ich grüß euch. Bin wieder zurück aus KS-State haha ...uuueeee war das GEILO. Hoffe ihr hattet auch ne schöne Zeit. Ich hab euch nicht vermisst...ihr mich bestimmt. hahaha


also machets guet und mos u halitni shum qyy

Das ist ja mal ´ ne schöne Nachricht, und irgendwelche "Urime" von dort , oder nicht?

RiannA
13-06-07, 15:44
hmm...du wolltest ein "Urim" aus KS a??

Hier:

Baba Bojleri me nanen Kaden ja uroj djalit Tushit fejesen me Sholen...keti urimi i bashkangjitet edhe kjret kupatilla e madhe!

ajt Gruß ene ty

Xuki
14-06-07, 00:45
Hallo Ausländer! Wie geht es euch?

SANTANA-29
14-06-07, 00:54
Hallo Ausländer! Wie geht es euch?
Gut tu deutsche...dafich aoh kartofel sagen....hahahahahhahahah

Xuki
14-06-07, 01:50
Gut tu deutsche...dafich aoh kartofel sagen....hahahahahhahahah


Sag es so, dass es dich befriedigt qyy!

egi
14-06-07, 11:12
es geht gut, wie im ausland es gut gehen soll..aber ich vermisseeee alle in kosovo, ich kann kaum warten bis wir gehen jupiii

hasanmehmeti
14-06-07, 11:55
es geht gut, wie im ausland es gut gehen soll..aber ich vermisseeee alle in kosovo, ich kann kaum warten bis wir gehen jupiii

mach bisschen Saber :biggrin:qiko se kommt die Zeit noch.

RiannA
14-06-07, 13:51
Hallo Ausländer! Wie geht es euch?

Hoi Ausllander...MIR persönlich geht es eigentlich ziemlich gut...aber dich hab ich eeeeeeeeeeeeeeewig nicht mehr gesprochen...WIESO???? :rolleyes:

aaaaaahhhhh, mag wohl daran liegen, dass ich im Urlaub war...wo willste wissen?? Ja wo schon....hahahah PEJA-katun

Kannst du dir vorstellen wir geil es war?! Ja sicher kannst du das...weiss ich doch :biggrin:

Also ich grüß dich mal ganz lieb...


PS: E kam pas shhhhaaaaaaaaaaaacin nKS...er hat mich auch gesehen, er hat mir auch zugezwinkert hahaha danach weiss ich nichts mehr..kannst dir ja vorstellen woran das liegt.

mpuuuuuuq

egi
14-06-07, 22:11
mach bisschen Saber :biggrin:qiko se kommt die Zeit noch.

hahahah..ja aber ich kann's wirklich nicht mehr aufwarten bis ich den Luft von Kosovo artme heheh..und alle die ich dort liebe umarme und so...

Kodra
14-06-07, 22:22
**********
**********
**********

Es wäre ja ganz nett, wenn ihr mit dem chit-chat aufhört.:smile:



Kodra

DEA
14-06-07, 22:24
hahahah..ja aber ich kann's wirklich nicht mehr aufwarten bis ich den Luft von Kosovo artme heheh..und alle die ich dort liebe umarme und so...

Ich kann mich nur anschließen.Gruß Dea-chen

egi
14-06-07, 22:28
**********
**********
**********

Es wäre ja ganz nett, wenn ihr mit dem chit-chat aufhört.:smile:



Kodra

entschuldigung :frown:

egi
14-06-07, 22:29
Ich kann mich nur anschließen.Gruß Dea-chen

grusse auch an dir =)

Kodra
15-06-07, 20:28
**********
**********
**********

Ich grüsse euch allen, ich hoffe euch geht es gut und wünsche mir daß ihr alle, nur erfolgserlebnise im Leben haben werdet.


Kodra

Amina
23-06-07, 11:23
Hoi Ausllander...MIR persönlich geht es eigentlich ziemlich gut...aber dich hab ich eeeeeeeeeeeeeeewig nicht mehr gesprochen...WIESO???? :rolleyes:

aaaaaahhhhh, mag wohl daran liegen, dass ich im Urlaub war...wo willste wissen?? Ja wo schon....hahahah PEJA-katun

Kannst du dir vorstellen wir geil es war?! Ja sicher kannst du das...weiss ich doch :biggrin:

Also ich grüß dich mal ganz lieb...


PS: E kam pas shhhhaaaaaaaaaaaacin nKS...er hat mich auch gesehen, er hat mir auch zugezwinkert hahaha danach weiss ich nichts mehr..kannst dir ja vorstellen woran das liegt.

mpuuuuuuq

RiannA, hast toll gemacht,lebe dein Leben, den du hast es drauf hehehehhe
Eh qka kish ba njeri pa "shaca" bre atje gagagagga

SANTANA-29
03-07-07, 18:08
Schöne Grüße aus dem Frankfurt,,http://cosgan.de/images/midi/liebe/d040.gifmajn mausi aus$$$$$$$$$

RiannA
15-07-07, 11:33
Ich grüße alle die bis 2 zählen können ohne zu stottern und wissen, dass danach die 3 kommt....:biggrin:

Gruß ene mpuuuq

Peja-Boy
26-07-07, 18:57
Schöne Grüße aus Mainz,an Lazdran,Vera ,Aferdita
eure Naki :!:

Schöne Grüse aus Österraich Naki .

DEA
13-09-07, 15:00
Ich grüße alle die bis 2 zählen können ohne zu stottern und wissen, dass danach die 3 kommt....:biggrin:

Gruß ene mpuuuq

Bei mir ist es schon angekommen ahhahahahaha

RiannA
13-09-07, 18:11
hahahahahahahaa


Heute sende ich die besten Grüße aus dem Süden!


Mpuuuqk

SANTANA-29
13-09-07, 18:39
http://www.coolphotos.de/bilder2/04/1026_4460_1.jpg

RiannA
13-09-07, 20:04
Germanny:

http://photoblog.naegler.net/wp-content/uploads/Image/hamburg_harbour_thunmb.jpg


http://www.iaudioguide.com/images/berlin.jpg


http://koeln.obs-hsp.de/uploads/pics/koeln_2.jpg


http://duesseldorf.art49.com/art49/art49duesseldorf.nsf/0/1D272669185AE2EFC1256EFB0027C233/$file/duesseldorf1.jpg

RiannA
13-09-07, 20:07
Pershendetja edhe nga qyteti ku jetoj une:

http://www.wincor-nixdorf.com/internet/__internal/pictures/Industries/Lottery/konstanz,templateId=blob.jsp,property=OriginalImag e.jpg


http://www.klee-ralley.de/mediac/400_0/media/2702~Konstanz.jpg


http://www.heiligenlexikon.de/Fotos/Konzil_Konstanz.jpg

Brahim Pit
13-09-07, 20:27
Rianna mein schatz welche Stadt ist das wo do wohnst? ich kann es auf dem Foto so nicht erkennen. Auf alle Fälle sieht interessant aus

Grüße aus dem Norden

RiannA
13-09-07, 20:30
Brahimus Pitus shaaacus, das ist die wunderbare, an der Ch-grenzende, mittelgroße Stadt KONSTANZ...

Ja, du scheinst es sehr richtig erkannt zu haben, es ist eine sehr interessante Stadt!


Grüße aus dem Süden

Brahim Pit
13-09-07, 20:41
Konstanz?!

Ich weis vom hören sagen dass die gegend Konsanz , Freiburg sehr schön ist. Ich lebe im kalten Norden. Dafür kann ich aber hochdeutsch - grins

Irgendwann ziehe ich auch richtung süden vorzugsweise München

RiannA
13-09-07, 20:48
1. Ja, Konstanz ist eie schöne Gegend...aber bitte bringe es nicht in einem Satz mit Freiburg zusammenn, weil es doch eine Schönheit für sich ist.

2. Der Norden ist groß, wäre doch sehr nett von dir, wenn du mir sagst, wo genau du lebst.

3. Da du sagst, dass du "hochdeutsch" kannst, dann vermute ich, dass es sich um die Gegend Hanover, Wolfsburg handelt.

4. ICH KANN AUCH HOCHDEUTSCH DU GEIER

5. Gruß

Brahim Pit
13-09-07, 21:07
Da du sagst, dass du "hochdeutsch" kannst, dann vermute ich, dass es sich um die Gegend Hanover, Wolfsburg handelt.


Sehr gut http://www.dardania.de/vb/upload/images/icons/icon14.gif .

Ich komme aus Prishtina , lebe bei Hannover möchte aber später nach München. Da soll noch einer durchblicken :rolleyes: .

Und was ist mit dir ?

Grüße zurück

RiannA
13-09-07, 21:11
ich komme aus Peja, lebe in Konstanz und möchte raus aus Deutschland....hehe

Für weitere Informationen können sie mich gerne unter der folgenden Telefonnummer erreichen: 0190-555 *** ghhahahahahahaha


Gruß paq

Brahim Pit
13-09-07, 21:23
und möchte raus aus Deutschland....

Das glaube ich nicht.

Übrigens paq bedeutet auch kuss :biggrin:

RiannA
13-09-07, 21:28
hmmm...doch musst du wohl glauben! Aus meinen Fingern enntsprigt nnur die pure Wahrheit hehe

Vielleicht in deiner Welt aber in meiner noch nicht...ti hala sma kupton boten mu hahaha

Brahim Pit
13-09-07, 21:40
ti hala sma kupton boten mu

Du machst mir angst :eek:

Aber das frauen schwer zu verstehen sind, hat aber allgemeine Gültogkeit.

und im ernst paq sagt man kuss bei kindern sogar in Peje :biggrin:

RiannA
13-09-07, 21:45
na ich will mal hoffen, dass ich dir Angst mache...denkste ich verbrauche hier umsonst Strom, Kraft und Zeit??!! hahaha

Frauen sind für euch Männer schwer zu vestehen...eure "Verständnislosigkeit" hat auch allgemeine Gültigkeit hehe


"paq" hahaha KUKU das so ein Miniword so viel Aufregug bei dir verursachen kann, spricht doch wieder dafür, dass du ein typischer Mann bist--> LEICHT ZU BEGEISTERN hahaha


Tpershendes aus Dojqlland

Brahim Pit
13-09-07, 21:54
hahhaha

Übrigenst wegen dem wort. Das hat nicht mit Begeisterung zu tun, ich wollte es nur klarstellen. :smile: Bei uns nennt man das was du sagst -me pase mizen mas veshi-

Grüße prej gramaqeli

RiannA
13-09-07, 22:02
kaauuukkkaaauuuu gramaqeli...ist das Deqan-style??!!

grüße aus (immernoch) Konstanz

Brahim Pit
13-09-07, 22:14
Was weis ich wo Gramaqel ist? Irgendwo ein gottesverlassener Dorf vielleicht nicht weit vom Peja-Dorf? :biggrin:

Tung aus Hanover ich gehe schlafen ich hoffe ich träume nicht von deinen roten wuschelhaare.

Ciao und träum was schönes z.b mich :biggrin:

RiannA
13-09-07, 22:20
Wieso erwähnst du das, wennn du es nicht weisst qyyyyyyy.....

Oke mach das! Gute Nacht und Grüße aus Peja-katun


PS: hab keine roten Haare :D

Ich träume nur von mir...spar dir die Buchstaben hahaha

TUNG

DEA
14-09-07, 08:42
Gruß aus B.W
http://www.heilbronn-marketing.de/ximages/31917_theaternac.jpg
http://i.pbase.com/u42/matthiashn/upload/27147733.Dscn3737kk.jpg
http://k43.pbase.com/u25/matthiashn/large/19857515.Pict0025.jpg
http://www.gruene-heilbronn.de/fileadmin/gruene-heilbronn/Vorlagen/Bilder_Heilbronn/heilbronn.jpg

^katunari^
14-09-07, 09:31
Viele Grüße von mir auch (mein Dorf)http://imagecache2.allposters.com/images/pic/RHPOD/749-366~Schlossplatz-King-Wilhelm-Jubilee-Column-Neues-Schloss-Stuttgart-Baden-Wurttemberg-Germany-Poster.jpg

Katunari

Brahim Pit
14-09-07, 18:53
Pershendetje nga Hannover

http://www.orangerie-shop.de/ores/ecards/__Orangerien/Orangerie-Hannover_Herrenhausen.jpg



http://data1.blog.de/blog/s/schneckenpost/img/Hannover-(108).jpg


http://farm1.static.flickr.com/137/317998715_e2cb30ffa4.jpg?v=0


http://farm1.static.flickr.com/137/317998715_e2cb30ffa4.jpg?v=0

Brahim Pit
14-09-07, 18:56
http://www.9staedte.de/sehenswertes/bilder/hannover/Hannover_b.jpg

RiannA
14-09-07, 20:01
ooohhh WoW nga Hannover.....pom doket si me mgrüßat prej Dubait hhahaha

Heute gibts schöne Grüße aus meinem Sitz:

http://www.famous-furniture.com/fotos/Charles_Eames_Lounge_Chair_Sessel.14.118.b.jpg

Brahim Pit
15-09-07, 12:39
tash po e kuptoj pse po rrin aq gjate para kompjuteri. Ti e paske karrigen shume te pershtatshme :biggrin:.

BaNu Ne JeT I sInQeRt
17-09-07, 08:29
Schöne Grüsse auch von meiner Stadt die irgendwo abgelegen ist:biggrin:

Wünsch euch einen angenehmen Tag:smile: