PDA

View Full Version : Warum Selbstmord?


Maca
13-09-04, 22:10
Wiso machen viele menschen Selbstmord?

Was sind die gründe?

Ist eine thema die mich interessiert,und würde mich freuen wenn paar von euch seine meinung dazu geben würden...

Meine meinung lautet Liebe,Einsamkeit,armmut,usw...

Was Selbstmordkomando an geht,find ich ziemlich abartig mmm :(

Tschüssli auf bald... :twisted:

mickoja
14-09-04, 23:28
Hoi Maca

Ich denke viele Leute kommen in einer situation die keine lösung finden un nicht zu überlegen fähig sind,na ja ich denke das sind die Leute die auch so dramatisch erzogen sind und nicht gelernt haben das jeder problem einen ausweg hat...

Meinen Mama hat mir gelernt egal was passiert sollte ich mit meine Eltern oder mit meine Freundinnen darüber zu sprechen und nicht alleine etwas zu unternehmen weil in kriesen sitaution kan mann sowiso nicht logisch überlegen...

Maca
14-09-04, 23:39
mickoja danke für deine antwort...

Ich denke auch so wie du,habs aber bissechen in kurze worte gefasst...

Diese leute die selbstmord machen sind für mich feiglinge...

Ciaoo :twisted:

imodium
15-09-04, 10:14
Maca eine Frage.

Willst du Selbstmord begehen oder warum stellst du sollche Fragen
macht dich das irgendwie an. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Gentiana
15-09-04, 10:19
Maca eine Frage.

Willst du Selbstmord begehen oder warum stellst du sollche Fragen
macht dich das irgendwie an. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

imodium, heist das wenn man darüber redet das man sofort selbstmord begehen will?


Ich halte nix davon, und denke auch das nur wen man sehr viele probleme hat, würde so was tun.Ein leben ist zu kostbar, wen man nicht damit klar kommt muss man nicht sofort an selbstmord denken, worzu giebt es lösungen,familie, freunde, und und und, die das leben einfach schöner machen kan!!

imodium
15-09-04, 10:46
Nein Gentiana :wink:

Maca
15-09-04, 16:12
imodium,ne gute gegenfrage aber ich steh nicht so drauf selbstmord zu begehen...Weill glaub mir es geht mir sehr gut hihih...

Aber ich wollte nur paar meinungen hören wie die anderen dazu denken...ich habe vieles gehört die selbstmord machen,aus verschiedene gründe tatsache ist das sie nicht mehr weiter wissen und deshalb diesen weg...

Ales was sich bidet kann sich auch endbinden verstehst du...

Na ja ist meine meinung aber danke dir das du dich sorgen über mich machst...

Gentiana vielen dank für deine erklärung und antwort...

mickoja grüss dich :wink:

Auf bald...ciaooo

imodium
15-09-04, 19:29
Ich dachte nur du hast mir ja ein Schrecken eingejagt. :wink:

Maca
15-09-04, 20:03
imodium hahaha nein ich mache das schon nicht...

Ist nur ne einfache frage...

Tja...

Passt auf euch auf leute...

:wink:

imodium
15-09-04, 20:06
wirklich schatz :wink:

ok dan glaube ich dir :wink:

Maca
15-09-04, 20:09
hahah was Schatz qy qy...

Ncncnc du bist aber schnell... :twisted:

imodium
15-09-04, 20:11
Darf ich dir nicht schatz sagen :cry: .

Maca
15-09-04, 20:14
nöööö...

hahahaha...

ist es schlimm? :oops:

imodium
15-09-04, 20:20
ahso so wilst du das ja so gemein bist du okey.

du schlampe. :evil:

Maca
15-09-04, 20:23
hei hei heiiiiiii
mach mal halb lang junge nicht so neee ...

na ja ist mir egal schreib was du willst oki' :wink:

imodium
15-09-04, 20:25
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Maca
15-09-04, 20:26
mmmmmmmmm was den?

imodium
15-09-04, 20:28
Ich überlege mir gerade wie ich dich am meisten ärgere.

Maca
15-09-04, 20:29
hahaha du wirst nich können mein schwachpunkt zu finden überleg weiter haha... :wink:

imodium
15-09-04, 20:31
Ich werde dich nicht ärgeren und das wird dich am meisten ärgern weil ich dich nicht ärgere will. :evil: :evil: :evil:

Maca
15-09-04, 20:33
Meinst du ok...na dann! Bis bald kolega hihih...! :twisted:

Mirlind-Kosova
16-09-04, 00:27
Selbst mord ist am Mode jetzt..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Maca
16-09-04, 01:22
Mirlind-Kosova hahah denkst du?

Hast du eine erklärung für das was du sagst? :wink:

Mirlind-Kosova
16-09-04, 09:43
Hier wo ich wohne das pasiert öfters mal....!jetzt ist nicht so wiechtig zum hören soltsche sache...!wen eine katze oder hund ist schon getütet von jemand.. dann ist was zum hören mit wochen lang.... :lol: :lol: :lol:

Prishtinasja_
30-08-08, 01:14
Ich finde der Selbstmörder muss seelisch so verzeifelt sein, dass er/sie den Mut, das Leben zu ertragen , entgültig verloren hat !

Denn für manche ist es wohl einfacher sich umzubringen, als sich weiterhin mit ihren Problemen, Ängsten, Sorgen etc. auseinander zu setzen !

Leider ist für viele Menschen Mord die Endstation eines langen Leidensweg ! :frown:

Der Mensch gibt lieber auf, als sich seinen Probleme zu stellen und zu kämpfen !

Daher finde ich diese Tat der Verzeiflung und der Hilfslosigkeit nicht akzeptabel ! Sondern sehr traurig, denn wer sich selbst umbringt , will nicht mehr sein ! :frown:

Wie heißt es so schön " Es ist wichtiger den Jahren mehr Leben zu geben,als dem Leben mehr Jahre !":wink:

Amina
18-09-08, 21:16
Ich finde der Selbstmörder muss seelisch so verzeifelt sein, dass er/sie den Mut, das Leben zu ertragen , entgültig verloren hat !

Denn für manche ist es wohl einfacher sich umzubringen, als sich weiterhin mit ihren Problemen, Ängsten, Sorgen etc. auseinander zu setzen !

Leider ist für viele Menschen Mord die Endstation eines langen Leidensweg ! :frown:

Der Mensch gibt lieber auf, als sich seinen Probleme zu stellen und zu kämpfen !

Daher finde ich diese Tat der Verzeiflung und der Hilfslosigkeit nicht akzeptabel ! Sondern sehr traurig, denn wer sich selbst umbringt , will nicht mehr sein ! :frown:

Wie heißt es so schön " Es ist wichtiger den Jahren mehr Leben zu geben,als dem Leben mehr Jahre !":wink:

Genau das denke ich auch coci.
Ich finde diese Vezweiflung muss an Wahnsinn schon grenzen, denn es gehört sehr sehr viel Überwindung sich selbst umzubringen!