PDA

View Full Version : Lieber Kosovo, böse Nato


Bronx
16-05-05, 21:46
Kaum zu glauben was über uns geschrieben wurde. Die lügen wie gedruckt!!!!!

Ich kann es nicht fassen!

Ihr müsst das Lesen!

click hier: http://www.zyn.de/gutboese/44733.html?t=spiggl/spigglstory



:evil: :evil:

Euere Meinungen würden mich interessieren.

DEA
16-05-05, 21:58
baff, ich weiss icht was dazu sagen soll , mir hat die sprache verschlagen und weiss nicht mehr weiter reden, auser frag ich mich wie viel geld hat der reporter dafür gekriegt, und es tut mir leid für ihn das er mit diesem schreiben nichts erreichen wird, weil jeder weis wer der böse ist.
Von vorne bis hintern alles gelogen, wer erlaubt sowas öfentlich zu machen.

Kaltrushi
06-06-05, 14:42
hallo bronx,


woww ich habe beim Lesen dieses unwahrhaftes Artikels eine Grimase gezogen die diesen Reporter erschrecken würde. Aber mal im Ernst der Typ hat keine Fakten. er hat doch nur das geschrieben was ihm die Serben imponiert haben... Ich denke der weiß nicht mal wo Kosovo liegt.....Dieser Artikel ist in meinem Augen wie ein Referat dass ein serbischer Jugendlicher aus Neid schreiben hätte können......aber weit davon entfernt ein richtiger Artikel der irgendwo anders ausser im Internet veröffentlicht werden könnte Er hat nicht Live vom Tatort berichtet..........oooooooooo mannnn solche Storys machen mich Wahnsinnig...


Naja aber mittlerweile weiss sogut wie die ganze Welt eh die Wahrheit....

4peace
07-06-05, 14:06
Hallo ihr Drei
I glaube ihr alle zusammen habt ein bißchen falsch verstanden. Hier geht es um Satire (ZYN= auf zynische Weise dargestellt). Man muss das ganze nur anders "übersetzen". Verkehrt rum.


Viel Spaß noch!

MfG
"4peace"



***

Kaltrushi
07-06-05, 14:58
Hallo ihr Drei
I glaube ihr alle zusammen habt ein bißchen falsch verstanden. Hier geht es um Satire (ZYN= auf zynische Weise dargestellt). Man muss das ganze nur anders "übersetzen". Verkehrt rum.


Viel Spaß noch!

MfG
"4peace"



***


hallo 4peace,

ja ich habe mir diesen artikel nochmal durchgelesen. Und habe es nochmal einstudiert du hast recht


gruss an dich....

bye