PDA

View Full Version : heisse mich selbst willkommen


PRESHEVARE
18-10-05, 08:35
mal sehen wie ich mich hier bei euch einlebe

mußte, zur meiner überraschung, feststellen, dass viele nette "forumler" aus deutschland sind

hab mich die ganze nacht durch ein paar themen, gelesen: HUT AB, for allem an die moderatoren

freu mich auf massig gute diskussionen

lola :P

Artisti
18-10-05, 09:54
mal sehen wie ich mich hier bei euch einlebe

mußte, zur meiner überraschung, feststellen, dass viele nette "forumler" aus deutschland sind

hab mich die ganze nacht durch ein paar themen, gelesen: HUT AB, for allem an die moderatoren

freu mich auf massig gute diskussionen

lola :P



Sehr geehrte Preshevare (lola),ich freue mich dass du da bist.
Ich wünsche dir ebenso ein Grandioses Willkommen und hoffe dass du dich hier mit uns, gut fühlen wirst.


Mit freundlich-herzlichen empfang vom


Artisti

Gentiani
18-10-05, 21:31
Preshevare,

Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spass beim Lesen und Posten im Forum.

PRESHEVARE
22-10-05, 02:13
danke euch zweien,

hatte noch nicht viel zeit um mich einzubrigen, wird aber besser....

versprochen.


grüßle, loli

Artisti
22-10-05, 12:57
danke euch zweien,

hatte noch nicht viel zeit um mich einzubrigen, wird aber besser....

versprochen.


grüßle, loli



Keine eile moj,wir haben genug zeit :wink:

.

PRESHEVARE
22-10-05, 18:45
ne du das weis man nie, ....
das mit viel zeit ist ein truckschluß....
lieber jeden moment nutzen...