PDA

View Full Version : Das blöde sprüche_lager


halla e madhe
27-06-13, 20:55
Mein Schienbein und mein kleine Zeh helfen mir im dunkeln Möbel zu finden:tongue:

halla e madhe
27-06-13, 20:57
Seit Jahren dem Finanzamt die Steuer erklärt und die kapieren es immer noch nicht:tongue:

halla e madhe
27-06-13, 21:00
Das Leben ist wie eine Kuhstall -Mann tritt von eine Scheiße in die nächste:tongue:

halla e madhe
27-06-13, 21:04
Bin in 5 Minuten wieder da.Wenn nicht: Einfach den Text noch einmal lesen:tongue:

halla e madhe
27-06-13, 21:12
Ich besitze 4 zusätzliche Sinne; Unsinn,Blödsinn, Schwachsinn & Wahnsinn :tongue:

e_martumja
27-06-13, 21:28
Wie geht's?

halla e madhe
27-06-13, 22:16
Wie geht's?

Danke schön, wie die anderen wollen( viel arbeit):smile:..ich hoffe dir geht es auch gut oder?

e_martumja
27-06-13, 22:20
Danke schön, wie die anderen wollen( viel arbeit):smile:..ich hoffe dir geht es auch gut oder?

Ich bin sehr gut ahhaha du nicht arbeiten, er muss arbeiten deine Mann ahahaha Frau koker shpine me nejt ahhhahahah a kuptove naj sen ahaha

halla e madhe
27-06-13, 22:26
Ich bin sehr gut ahhaha du nicht arbeiten, er muss arbeiten deine Mann ahahaha Frau koker shpine me nejt ahhhahahah a kuptove naj sen ahaha


..o jaaa, habe sehr gut verstanden,arbeit hält uns gesund(ska buke badihava moj):biggrin:


herzliche grüße:smile:

e_martumja
27-06-13, 22:30
..o jaaa, habe sehr gut verstanden,arbeit hält uns gesund(ska buke badihava moj):biggrin:


herzliche grüße:smile:
mu kujtu qe bukes i thojn Brot interesant qysh spe harroj qet gjuhe ahahah ich lerne in die schule.


Gute Nacht

halla e madhe
27-06-13, 22:39
Vielleicht verfahre ich mich auf dem Weg zur Arbeit einfach mal,zum Beispiel ans Meer!:tongue:

halla e madhe
27-06-13, 22:41
Alle Wege führen nach Rom. Quatsch..Alle Wege führen zum Kühlschrank :biggrin:

DEA
27-06-13, 22:42
Bin in 5 Minuten wieder da.Wenn nicht: Einfach den Text noch einmal lesen:tongue:

Das ist das passende Aushängeschild, für die Beschäftigten im Kosovo;-)

halla e madhe
27-06-13, 22:46
Das ist das passende Aushängeschild, für die Beschäftigten im Kosovo;-)

Ja liebe DEA,das stimmt, die "Beschäftigten" sind sehr beschäftigt:biggrin:

halla e madhe
27-06-13, 22:50
Frechheit;Die Arbeit frisst mich auf und wird dabei nicht mal dick. Altes Misststück!:biggrin:

Oqeani
27-06-13, 22:51
.........................

Oqeani
27-06-13, 22:53
Umglaublich, warum liebe fûr eine frauen !!

halla e madhe
28-06-13, 12:27
Umglaublich, warum liebe fûr eine frauen !!

.weil DEA ist eine liebe und tolle frau!!!:smile:

halla e madhe
28-06-13, 12:30
Mein Kopf sagt; "Steh auf und sei aktiv !"Aber mein Körper lacht nur :biggrin:

tipi engjellor
28-06-13, 20:09
shyp shyp hahahaha .....nuk e kam mendjen me perdor translate.....

po tregoj nje dite aty ne shok ne pune duke bere humor ia futi nje fjal koti keshtu.....mien libe picigaten hahahahahhahahah

Virti
16-08-13, 22:16
Herren-WC-Spruch: Tritt näher, er ist kürzer als du denkst! :cool: