PDA

View Full Version : Liebe ohne Zukunft!!!


ADRIANO
12-10-03, 10:53
HAllO Suela als erstes schöne grüße von mir.

Zu deiner Frage es ist nicht leicht darauf zu antworten,denn man sollte erstmal in dieser lage sein, aber ich glaube ein zusammenleben ohne Liebe hat keine zukunft.

MiRa007
13-10-03, 20:07
hi Suela!



ich finde es schade wenn liebe ohne zukunft besteht denn dann hält diese liebe auch nicht ewig!

ich meine, wenn man jemanden wirklich liebt dann sollte man versuchen eine zukunft aufzubauen, egal was für eine religion oder hautfarbe der partner hat!

man muss sich halt im leben entscheiden:will ICH glücklich sein oder will ich DIE ANDEREN glücklich machen!



...manchmal muss man egoistisch denken...

kaedhemazi
27-12-03, 08:40
Wenn jemand alt genug ist um zu wissen mit welcher Nationalität oder Religion oder andere Kriterien ,sich identifizieren will dann glaube ich entstehen solche Situationen gar nicht.
Wenn doch dann immer die eigenen wünsche hervorheben aber auch die Kritik von Freunden oder Eltern genaustens analysieren bevor eine Entscheidung getroffen wird.

violeta
27-04-04, 21:26
HI SUELA

ich sage meine meinung fuer ein langlebende liebe mus alles stimmen von anfang an ,und fuer heute auf morgen kanns du dich ruhig anlassen 8)

mickoja
14-08-04, 14:25
Ich denke bevor du eine Bezihung anfängst musst du dier sicher sein ob dein partner zu dier passt,wenn dann du anfängst zu lieben dan hat jede Liebe eine Zukunft und gieb nie die Liebe auf,egal welchen religion das er hat wie schon Mira gesagt hat

lazdrani
15-08-04, 12:26
Ich denke bevor du eine Bezihung anfängst musst du dier sicher sein ob dein partner zu dier passt,wenn dann du anfängst zu lieben dan hat jede Liebe eine Zukunft und gieb nie die Liebe auf,egal welchen religion das er hat wie schon Mira gesagt hat
Op op mickoja :wink: Ah liebe breeeeeeeeee :wink:

aferdita
08-09-04, 09:02
also ich persönlich könnte nicht vorstellen mein leben mit einem fremden mann zu leben ohne ihn zu lieben oder wenigstens zu mögen..

lazdrani
08-09-04, 11:14
also ich persönlich könnte nicht vorstellen mein leben mit einem fremden mann zu leben ohne ihn zu lieben oder wenigstens zu mögen..
Also Dita viel glück bei suchen :wink:

aferdita
08-09-04, 20:18
also ich persönlich könnte nicht vorstellen mein leben mit einem fremden mann zu leben ohne ihn zu lieben oder wenigstens zu mögen..
Also Dita viel glück bei suchen :wink:

Lazdran sol ich dir ehrlich sagen,ich bin garnicht auf der suche,ich bin lieber noch für mich alleine, männer kommen und gehen :wink:

Maca
13-09-04, 21:17
Die wahre liebe und dazu eine zukunft...

Ich denke es ist ziemlich ein selltener fall...

Die meisten die sich lieben haben kein happy end...

Ich selber gehöre zu disen...

Doch um die liebe muss man oder besser gesagt sollte man kämpfen,um ein The End zu bekommen...Denn wir leben um zu lieben...Und ohne liebe gibt es auch kein leben...

Jeder mensch verdient eine liebe auf eine andere art...Wenn man nicht glück hat mit dem person eine zuckunft zu haben denn man liebt,dan gibt dem nächsten aine chance um dies zu erreichen..

Meine meinung tönt bisschen komisch aber egal...

Tschüss :twisted: