PDA

View Full Version : Leb dein leben so wie du dich fühlst


lazdrani
18-04-04, 16:41
Lazdrani grüßt alle..... :wink:

Engjellushja
14-06-04, 17:37
Uh uh uh lazdran !!!!!!!!!!!!!!!!!! Lebe du dein Leben wie du fühlst dann bin ich mir sicher das du schon dein Platz reserviert hast !!!!!!!!!!! Und zwar in die Hölle ! hahahhahahaha Spaß beim seite :....

Hast du eine Ahnung wie dieses "lebe wie du fühlst" sich einfühlt?????

Was machst du wenn deine Gefühle Kaotish sind ? Lebst dann auch
Kaotisch ? oder wenn du keine gefühle hast ....?????
hahahahahah Also lebe wie du am besten kannst und siehst und nicht wie du am bestens fühlst, weil.am meistens die gefühle sin entwieder kaotish oder du bist gefühlos....??

Naja das ist Ironisch gedacht aber ist was wahres dran.
T pershendes

imodium
15-09-04, 10:49
Lebe dein Leben so wie man sich fühlt

oj oj oj oj oj das ist doch nicht dein Ernst. :evil:

Maca
16-09-04, 00:19
Eigentlich leben wir ja so wie wir uns fühlen,den jeder setuation pozitiv oder negativ bringt uns zur neuen erfahrungen und gibt uns eine hoffnung weiter zu leben!

Ich fühle weill ich lebe,wenn ich nicht leben würde könnte ich auch nicht fühlen...Ich denke diese zwei sachen gehören nun mal zusammen... :wink:

Mirlind-Kosova
16-09-04, 00:25
lebe dein leben bis du nicht weitter kannst......!stimmt so :lol: oder.... :roll:

mickoja
16-09-04, 00:27
lebe dein leben bis du nicht weitter kannst......!stimmt so :lol: oder.... :roll: Mirlind
Lebe dein Leben das du weitter kannst zu leben..

Maca
16-09-04, 01:23
mickoja ganz genau hahaha!

Mirlind-Kosova
16-09-04, 09:48
lebe du deine leben so lange jemand dich liebt und dan ...tschüsss

ShEjToNkA
16-09-04, 10:26
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

mickoja
16-09-04, 15:12
lebe du deine leben so lange jemand dich liebt und dan ...tschüsssMirlind es gibt immer jemand das dich liebt...vergiss das nicht :wink:

lazdrani
16-09-04, 19:57
lebe du deine leben so lange jemand dich liebt und dan ...tschüsssMirlind es gibt immer jemand das dich liebt...vergiss das nicht :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: Aber klaro :wink:

Mirlind-Kosova
17-09-04, 00:39
Mickoja:Ich hoffe das jemand mich liebt......!das wegen bin ich jetzt auch am leben..... :roll:aber wer kann andere sein ....auser mein eltern...! :roll:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: .