PDA

View Full Version : Wen würdet ihr auf eine einsame insel mitnehmen?....


lazdrani
29-04-04, 17:21
Alles klarooooo......Wen würdet (Forum Dardania) ihr auf eine einsame insel mitnehmen....Bin schon gespannt :wink:

aferdita
29-04-04, 19:49
gute frage lazdran

ich kenn ja niemanden hier so gut ich weiss es noch nicht aber wenn dann sag ich dir

schöne grüsse

DEA
29-04-04, 21:58
meine zahnbuerste :D

lazdrani
30-04-04, 18:17
Dea nur "zahnbuerste"hahahah glaube dir nicht aber nach ja.....

Zana
30-04-04, 18:33
Bruderherzzzzzzzzzzzz ich verate es dir aber pssssssttttt ich würde Artanibb mitnehmen und natürlich mein Handy. hehe :P

Te pershendes. :wink:

lazdrani
30-04-04, 18:36
:lol: :lol: :lol: Zana schwester herz ist ok....Es hat keine mit bekomen :wink: Kussi mein süsse :P

lazdrani
26-05-04, 18:47
Ich würde meine grosse liebe :arrow: Murgesha mitnehmen :wink:

mickoja
26-05-04, 21:16
meine zahnbuerste :D Hahahaha...Dea die Zahnbürste würdest du mitnehmen?hhhmmm ich auch aber noch etwas das Bikini würde ich auch mitnehmen den ich denke auf der Insel ist es heiss oder nicht?..... 8) 8) :lol: :lol:

Gentiana
26-05-04, 22:39
Ich würde meine grosse liebe :arrow: Murgesha mitnehmen :wink:

Lazdrani erzähl uns mal was neues. :wink:

lazdrani
27-05-04, 11:53
Ich würde meine grosse liebe :arrow: Murgesha mitnehmen :wink:

Lazdrani erzähl uns mal was neues. :wink:
Nach gut dann nehme Dich mit ob du willst oder nicht :D :wink:

Gentiana
27-05-04, 12:16
Ich würde meine grosse liebe :arrow: Murgesha mitnehmen :wink:

Lazdrani erzähl uns mal was neues. :wink:
Nach gut dann nehme Dich mit ob du willst oder nicht :D :wink:


Ne ne du, lassen wir es lieber, ich will nicht das mich Murgesha hasst, weil ich sie Loqk habe :wink:

lazdrani
28-05-04, 10:52
Genta ich meine dich mit Murgesha zusammen.... :wink: hdl lazdrani :P

Gentiana
28-05-04, 11:16
Genta ich meine dich mit Murgesha zusammen.... :wink: hdl lazdrani :P



:roll: :roll: :roll: Beide?? Ich will nicht das du dir grosse umstände machst!!

lazdrani
01-06-04, 18:31
Keine angst liebe Genta ich mag dich wie mein schwester :wink:

Gentiana
01-06-04, 18:36
Ich weis,ich mag dich auch wie einen bruder, und weil ich dich mag, will ich dir keine grosse umstände machen. :wink:

Vera
01-06-04, 18:36
meine B**** :lol: :lol: :lol:

lazdrani
01-06-04, 19:20
meine B**** :lol: :lol: :lol:
Meine BURRIN :lol: :lol: :lol: :wink:

Vera
02-06-04, 06:09
ne ne lazdrani hahahahah :wink: :wink: :wink:

aferdita
05-06-04, 20:30
vera ich weiss es, aber verrate nicht wer es ist :wink:

Vera
06-06-04, 07:21
vera ich weiss es, aber verrate nicht wer es ist :wink:

doch aferdita sag schon, wenn du wirklich weiss :lol:

ARMANI
07-06-04, 16:11
ICH kann nicht sagen :oops:

Vera
07-06-04, 16:41
ICH kann nicht sagen :oops:

ARMANI warum denn sooooooooo :oops:

Gentiana
07-06-04, 17:02
Ja mag ja sein das er doch schüchtern ist, Vera.


ARMANI sag schon jetzt den ich binn neugerig, für wenn du so schüchtern bist ??? :P

lazdrani
07-06-04, 21:44
ICH kann nicht sagen :oops:
Hahaha ARMANI bring mir bitte nicht zum lachen :lol: :lol: :lol: :wink:
Komm sag doch jetzt :lol: :wink:

Gentiana
07-06-04, 21:51
ICH kann nicht sagen :oops:
Hahaha ARMANI bring mir bitte nicht zum lachen :lol: :lol: :lol: :wink:
Komm sag doch jetzt :lol: :wink:


Lazdran was ist da so komisch??? Ich finde noch süss wen jemand schüchtern ist,oder?? :roll: :roll: :wink: :wink:

QIKA_MAMIT
07-06-04, 22:10
lasst doch erstmal den armen jungen aussprechen freunde:wink:
tung ju pershendes te gjithve :D

DEA
08-06-04, 19:58
Hi Leute war lange nicht mehr da ich gruesse euch von ganzem herzen hab euch vermisst ciao,ciao :oops:

Snoopy-de
27-06-04, 16:19
ich werde alle fraun aus dem chat mitnehmen :wink:

aferdita
31-07-04, 13:40
man hat viele wünsche wenn ich alles mitnehmen könnte :roll:

mickoja
01-08-04, 16:44
ich werde alle fraun aus dem chat mitnehmen :wink:heheheheh ohne mich kleine :lol: :lol:

Gentiana
01-08-04, 23:13
ich werde alle fraun aus dem chat mitnehmen :wink:heheheheh ohne mich kleine :lol: :lol:

Da passe ich auch, sogar sehr gerne... :wink:

mickoja
19-08-04, 12:07
Ich hab mir überlegt wen ich mitnehmen will..aber ich sage es euch nicht!!!

Gentiana
20-08-04, 17:10
Ich hab mir überlegt wen ich mitnehmen will..aber ich sage es euch nicht!!!

Nicht mal mir?? Jetzt interessiert mich das noch mehr... :?

lazdrani
22-08-04, 09:43
Ich hab mir überlegt wen ich mitnehmen will..aber ich sage es euch nicht!!!
Ah komm bitte bitte sag uns doch :wink:

aferdita
22-08-04, 19:22
Als erstes würde ich allein gehen,damit ich mich entspannen kann, und wenn ich mich entspannt habe, dann nehmen ich hmmmmm..

Gentiana
23-08-04, 12:33
Als erstes würde ich allein gehen,damit ich mich entspannen kann, und wenn ich mich entspannt habe, dann nehmen ich hmmmmm..

Hmmm????? :roll: :roll: :roll: schreibt er auch hier??? :wink:

aferdita
23-08-04, 19:34
Als erstes würde ich allein gehen,damit ich mich entspannen kann, und wenn ich mich entspannt habe, dann nehmen ich hmmmmm..

Hmmm????? :roll: :roll: :roll: schreibt er auch hier??? :wink:
hahah genta du bist wircklich neugierig :wink:

imodium
15-09-04, 10:19
Wenn ich da mitnehmen würde.

Ich würde eine Frau die geil ist die schön ist die Blond ist die geile Kurven und Körper hat. :oops: :P :P :P :P :P :P :P :P

Maca
15-09-04, 17:31
imodium dan bist du auf der richtigen adresse gelandet haahahha...

ich würde nichts mitnehmen ohne bikini würd ich da stehen und voll auf die bodys der boys konzentriert hihih...Ich würd nicht ein mal mein hmmm mit nehmen na ihr wisst schon wenn ich meine den der mein herz erobert hat hahaha

Ciaoo

imodium
15-09-04, 19:31
Echt bin ich auf der richtige addresse gelandet.

So eine Traumfrau gibt es für mich auch im Forum.

jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :oops: :oops: :oops: :oops:

Maca
15-09-04, 20:01
hahaha imodium die traumfrauen die hier schreiben sind auch frauen die leben,und die man draussen begegnen kann haha bist du denn auch so ein traummann wenn du so eine frau suchst he?

nenenene...klik...

imodium
15-09-04, 20:18
ob ich auch so bin o jaaaaaaaa zum anbeissen. :wink:

Maca
15-09-04, 20:37
galub dir nix? Na ja egal...

Du magst wohl noch zum anbeissen sein aber hehe... :wink:

Ich
27-09-04, 20:55
:?: