PDA

View Full Version : Glückliche leben!!!


lazdrani
29-04-04, 17:30
Was macht euer Leben glücklich....Lazdrani

Vera
29-04-04, 17:44
lazdrani mein leben macht zu erst gesundheit und wirklichkeit klücklich

aferdita
30-04-04, 07:05
naja bis jetzt nichts, nur abwarten

mr_beni
27-06-04, 12:19
mein leben ist auch immer glücklich

Maca
13-09-04, 21:24
Ich bin glücklich weil ich gesund bin,dank Gott...

Man macht mich vielleicht mit ein bisschen glücklich,weil viel ist nicht immer das besste...

Ich bin glücklich so wie ich bin...

imodium
15-09-04, 10:33
Ej Macan man muss nicht unbedingt Gesund sein um Glücklich zu sein.

Ich bin von Natur aus Glücklich und zwar in mir drin.
Finde die Ruhe in dir drin und du bist glücklich.
Glaube an Gott und du bist Glücklich. Glaube an Jesus und du bist Glücklich.
Um glücklich zu sein baraucht man nicht zu lachen.

imodium
15-09-04, 10:35
Man ist glücklich auch nur weil man Lebt.

das leben allein macht einen Glücklich. :wink:

imodium
15-09-04, 10:41
Merkt ihr euch das und vergesst nicht euch auf sowas einzustellen sonst wenn was passieren würde könntet ihr gewaltige Probleme bekommen. :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Maca
15-09-04, 16:19
imodium die frage ist was macht sie glücklich und wenn du richtig list findest du auch meine antwort,im grossen und gangzen denk ich jedem das seine...

Danke für dein verständnis...

Du hast gute tipps in dir,behalte sie für dich...

Jeder man hat seine art un weise...

imodium
15-09-04, 19:27
Maca ich hab kurz meine Meinung geändert ich würde dich auf eine Einsame Insel mitnehmen. :oops: :P :P :P :P :P :P :P :P :P

Maca
15-09-04, 20:07
imodium hahaha ist das ein angebot qy qy...
Cool aber vielleicht will icht ja dich gar nicht ahha...
Weisst du was komm einfach vorbei dort und wir lernen uns kennen hahah...

Jedenfalls du erkennst mich da ich nackt da steh ganz alein am coctail trinken sex in the beach und am rum gucken ahahha...man sieht sich... :twisted:

imodium
15-09-04, 20:24
du kleiner teufel. :evil:

Maca
15-09-04, 20:32
hahaha findest du?

COOL teufel und ich wir hassen uns eigentlich weill ich gehöre nicht zu sattan amigo haha? :wink:

imodium
15-09-04, 20:33
Du bist Satansweib persönlich. :evil:

Maca
15-09-04, 20:35
imodium ah ja dan bin ich halt?

hehehe :wink:

imodium
15-09-04, 20:39
genau das richtige thema hast du gewählt
bring dich um weil ich mir sowieso keine sorgen um dir mache :D :D

los los los los los
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Maca
15-09-04, 20:41
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hhahhhahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah. ....


Ich tus morgen einverstanden hahaha kannst du bis morgen aushalten na? :twisted:

imodium
15-09-04, 20:43
Morgen du feigling feiglin feigling feigling :twisted: :twisted: :twisted:

du bist ja so faul wie diese Fette Menschen die wenn sie abnehmen wollen sie immer sagen"ja nächstes jahr nehme ich ab" :o :o :o :o :o

Maca
15-09-04, 20:46
hahahahahhaa du hast mich zum lachen gebracht weisst du für was du gut bist?

Wenn mal jemand gestorben ist und alle traurig sind könntest du mal vorbei schauen und die leute zum lachen bringen du bist gut für eine beerdigug hahah... :twisted:

imodium
15-09-04, 20:49
ich wusste nicht das man bein einer beerdigung lacht.

okey ich werde bei deine beerdigungn kommen und die leute da zum lachen zu bringen ich werde so gemeine witze über dich erzählen das du doppelten mord begehst
. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Maca
15-09-04, 20:52
Hahahaha eben das ist doch der sinn der sache die leute bei einer beerdigung lachen nicht,und du könntest sie mit deinen witzen zum lachen bringen den du bist sehr witzig..ah ja wiso machst du den
nicht bei einem zircus mit haahha dort würde dein traumjop sein ahahh :wink: alle kraft voraus junge...

imodium
15-09-04, 20:54
Ich hab ein passendes buch zu deine Thema gefunden.

"Harold und Maud" is mir gerade von meiner schulzeit aufgefallen.

imodium
15-09-04, 20:57
Nimm dir ein alten Mann und heirate ihn.
genau wie in film nur umgekehrt.

dann haben wir eine neue verfimmung.

Maca
15-09-04, 20:58
hahaha weisst du was du bist echt mmm na ja du kannst dir es schon vorstellen was ich sagen will oder?

Machs gut...hat mich gefreut mich mit dir zu unterhalten...

Ciaooo

imodium
15-09-04, 21:00
machs auch gut

20 Küsschen vor dem schlaf von mir für dich.


wehe du mir im traum erscheinst dan gibs ärger. :wink: :wink: :wink: :wink:

Maca
15-09-04, 21:02
imodium hahah zweifle nicht daran...es kann vorkomenn hihi :wink:


Ciaoo nur ein kleiner tipp das nächste mal,mach voll tank haha

Mirlind-Kosova
15-09-04, 22:27
Sehr schön das wir weniegstern auf deutsch zum schreiben können...es freut mich sehr das wir welt weit mit unseren klugheit siend.... :roll:

Alles müller oder.....wasssss...! :roll: :roll: :lol:

atdhetare
28-01-05, 09:10
mirmengjesi aferdita :D

aferdita
28-01-05, 20:32
mirmengjesi aferdita :D

Guten abend :lol: :lol:

erita
30-01-05, 00:06
Guten Abend,who ist mein herz :(
Kommen mit mir bitte hahahahah


eine kleine kiss nga Erita :wink: :lol: :lol:

Bronx
30-01-05, 03:50
Guten Abend,who ist mein herz :(
Kommen mit mir bitte hahahahah


eine kleine kiss nga Erita :wink: :lol: :lol:
suchst du dein Herz? Ich hab Ihn.

ein großes Kiss :wink:

Kaltrushi
31-01-05, 08:55
"Was mich glücklich macht????"

Mich macht es glücklich dass ich gesund bin, dass ich ne Familie habe die ich über alles liebe, das ich mein Spass mit meinen Freunden habe, dass ich dass bekomme was ich will und dass ich immer egal wie es ist noch ein Ziel vor mein Augen habe. Kleine Dinge machen mich glücklich...... Ich bin glücklich wenn ich kleine Kinder sehe die ihren Spass haben usw..... vorallem bin ich glücklich dass ich eine Kosovarin bin. O es gibt so vieles dass mich glücklich macht, vorallem ein kleines Stück Schockolade macht mich manchmal glücklich. :P

Grüsse

Kercovari
31-01-05, 09:12
"Was mich glücklich macht????"

Mich macht es glücklich dass ich gesund bin, dass ich ne Familie habe die ich über alles liebe, das ich mein Spass mit meinen Freunden habe, dass ich dass bekomme was ich will und dass ich immer egal wie es ist noch ein Ziel vor mein Augen habe. Kleine Dinge machen mich glücklich...... Ich bin glücklich wenn ich kleine Kinder sehe die ihren Spass haben usw..... vorallem bin ich glücklich dass ich eine Kosovarin bin. O es gibt so vieles dass mich glücklich macht, vorallem ein kleines Stück Schockolade macht mich manchmal glücklich. :P

Grüsse

Sei glücklich für imer und für alles! Kercovari.

Kaltrushi
31-01-05, 09:19
"Was mich glücklich macht????"

Mich macht es glücklich dass ich gesund bin, dass ich ne Familie habe die ich über alles liebe, das ich mein Spass mit meinen Freunden habe, dass ich dass bekomme was ich will und dass ich immer egal wie es ist noch ein Ziel vor mein Augen habe. Kleine Dinge machen mich glücklich...... Ich bin glücklich wenn ich kleine Kinder sehe die ihren Spass haben usw..... vorallem bin ich glücklich dass ich eine Kosovarin bin. O es gibt so vieles dass mich glücklich macht, vorallem ein kleines Stück Schockolade macht mich manchmal glücklich. :P

Grüsse

Sei glücklich für imer und für alles! Kercovari.


Hoffentlich!!! Fjala jote ne vesh te zotit. Und vorallem macht mich es glücklich wenn ich hier auch mit dir rede. :D

Kercovari
31-01-05, 15:12
"Was mich glücklich macht????"

Mich macht es glücklich dass ich gesund bin, dass ich ne Familie habe die ich über alles liebe, das ich mein Spass mit meinen Freunden habe, dass ich dass bekomme was ich will und dass ich immer egal wie es ist noch ein Ziel vor mein Augen habe. Kleine Dinge machen mich glücklich...... Ich bin glücklich wenn ich kleine Kinder sehe die ihren Spass haben usw..... vorallem bin ich glücklich dass ich eine Kosovarin bin. O es gibt so vieles dass mich glücklich macht, vorallem ein kleines Stück Schockolade macht mich manchmal glücklich. :P

Grüsse

Sei glücklich für imer und für alles! Kercovari.


Hoffentlich!!! Fjala jote ne vesh te zotit. Und vorallem macht mich es glücklich wenn ich hier auch mit dir rede. :D

Mich Auch!Danke!.

erita
31-01-05, 22:20
Guten Abend,who ist mein herz :(
Kommen mit mir bitte hahahahah


eine kleine kiss nga Erita :wink: :lol: :lol:
suchst du dein Herz? Ich hab Ihn.

ein großes Kiss :wink:



:lol: :lol: :lol: :lol: :wink:

DEA
04-02-05, 16:22
Mich macht es sehr viel glücklich aber auch sehr oft fühle ich mich depressiv und müde, mache ich den komp.auf und unterhalte mich sehr gerne mit freunde und fühle ich mich wieder besser und glücklich.Ich kann es nicht vergessen dass meine beide kinder nur wen ich die zwei ansehe machen mich total glücklich. totale glück um glücklich zu sein ist eine gesunde Familie :wink: