PDA

View Full Version : Wie Lange Dauert ihre Liebeskummer?


No-_-one
02-07-04, 15:29
Wie Lange dauert ihre liebeskummer?
Mir persönlich Glaube ich wierd meine ganzes leben folgen.

mickoja
02-07-04, 18:04
No_one ich denke so lange du Liebst und die Liebe vermisst so lange wist du Liebeskummer haben.. :cry: :cry: :cry:

No-_-one
03-07-04, 14:53
Mickonja danke für dein antwort aber die gefühle denke ich kan man nicht steuern, mann vermisst nicht mit absicht sondern vermisst weil das herz lieb denn person,

aferdita
04-07-04, 17:34
hallo

ich denke das man immer darunter leiden wird :wink:

No-_-one
06-07-04, 20:20
Aferdita ich bin ganz deine meinung. jeder wierd leiden wenn war richtig verliebt.

Maca
13-09-04, 15:09
Liebeskummer dauert solange bis du wieder lieben kannst und erst dann wenn du den richtigen gefunden hast um den Anderen zu vergessen und mit der neuen Liebe die du angefangen hast ihn zu ersetzen...

Ist meine freie meinung..

Grüsse euch herzlich...

DEA
25-10-04, 15:35
Ich persönlich zum glück hab meine liebe in meiner nähe (hab ihn geheiratet), aber ich frage mich sehr oft was wäre wen...............ich ihn verloren hätte.Hätte ich ihn jemals vergessen können? ich glaube nix das ich das verkraften konnte.Aber bin happy.

http://www.mainzelahr.de/smile/stoerte/hopps5.gif