PDA

View Full Version : Gjermanisht


Gjermani_futbollist
03-02-05, 11:19
ENDE GUT, ALLES GUT!!!

Es war einmal ein Mann,
der hatte einen Schwamm.
Der Schwamm war ihn zu nass,
da ging er auf die Straß`.
Die Straß`war ihm zu kalt,
da ging er in den Wald.
Der Wald war ihm zu grün,
da fuhr er nach Berlin.
Berlin war ihm zu groß,
da fuhr er wieder los,
fuhr heim nach Oberau
und nahm sich eine Frau,
lebt glücklich dort bis heute,
das wissen alle Leute.

Kaltrushi
23-03-05, 15:25
keto ju nevojiten kure tja filloni per Mesimin e gjuhes gjermane.......................ahahhahahahaahhahah ah :lol: :lol: :P

FJALOR SHQIP-GJERMANISHT


A je taman? - Bist du ganz ?

A je lodh,a je merzit ?- Bist du müde.bist du langweilig ?

A je burri i fort ?- Bist du starke mann ?

Mos ja nxjerr fundin -Nimm du nicht ende

Shkoi si qeni ne rrush-Er ist gegangen wie hund in die grapa

A cka eshte ai,dy gur nuk i le bashke!- Ah was ist er,er last nicht zwei steine zusammen !

Gjermani_futbollist
27-03-05, 11:12
kjo more Kaltrush esht poezi e jo me mesu gjuhen apo qka thave ti ok

Poezi esht kjo a more vesh poezi o ....

Hajra
26-01-11, 09:45
Aktuell


Seltener Zufall: Mutter bringt drei Kinder zur gleichen Zeit zur Welt

Ein britisches Paar feiert die Geburt seines Babys – an sich nichts Ungewöhnliches. Überraschend ist jedoch* dass das Kind wie zuvor seine beiden Geschwister um exakt 7. 43 Uhr zur Welt gekommen ist. Damit trotzen die Eltern allen Wahrscheinlichkeiten…

Nach Berichten des britischen Krankenhauses in Salford* Greater Manchester* wurden alle drei Kinder von Matt Rigby und Lowry Dairsley auf die Minute zur selben Uhrzeit geboren – nur mit ein paar Jahren Abstand dazwischen. Das berichtet die britische Tageszeitung „Daily Telegraph“.
Die Überraschung war perfekt* als die Eltern am 20. Januar 2011 um 7.43 Uhr die Ankunft ihres Sohnes Harrison feierten. Seine älteren Schwestern Ella und Evie wurden um die gleiche Uhrzeit geboren – erstere im Oktober 2005* letztere am 26. Dezember 2007.
Für Eltern ist die Geburt eines Kindes immer ein Wunder – in diesem Fall aber auch für die Statistik. Denn die Chancen* dass drei Kinder aus ein und derselben Familie um die exakt gleiche Zeit das Licht der Welt erblicken* stehen nach Informationen des Blattes bei eins zu 300 Millionen.
Schon während der Schwangerschaft machte das Paar über den möglichen Geburtszeitpunkt Scherze: „Als wir herausfanden* dass ich mit Harrison schwanger war* alberten wir herum* dass es unglaublich wäre* wenn das Gleiche nochmal passieren würde“* so Dairsly gegenüber der britischen Tageszeitung „The Sun“. „Als wir dann am Mittwoch um 17 Uhr ins Krankenhaus fuhren* haben wir das völlig vergessen und uns ausschließlich auf die Wehen konzentriert.“
Um 6.30 am nächsten Morgen habe Dairsly dann angefangen zu pressen. „Als wir wieder auf die Uhr schauten* war es 7.41 Uhr. Die Hebamme forderte mich dann auf* auf die nächste Wehe zu warten.“ Zwei Minuten später war Harrison geboren. „Die Ärzte und Hebammen waren sprachlos.“
Dass der Vater die Geburtszeit seiner Kinder jemals vergessen wird* ist zwar nicht anzunehmen. Dennoch hat sich der 31-Jährige nun eine Tätowierung mit den Nummern 7 4 3 auf seinen Arm stechen lassen. „Wir können diesen Zufall einfach nicht fassen“* so der stolze Papa