PDA

View Full Version : Fernstudium,Fernkurse


DEA
13-09-07, 14:47
Ob es jemand Erfahrungen mit dießem so gennanten Fernstudium gemacht hat, wen ja! welche? möchte ich gern wießen und ob die dich wirklich ins berufsleben weiter bringen!!!!!!!!

http://www.ils.de/shared_ILS/img/logo/prof_logo.php und co.

DEA
21-09-07, 08:12
Man sieht es wie sinlos ist anderen zu überzeugen über etwas sinvolles zu diskutieren, darum bitte ich die dafür zuständigen moderatoren diesen tema zu schließen.

Gruss DEA

arton bala
21-09-07, 11:59
Man sieht es wie sinlos ist anderen zu überzeugen über etwas sinvolles zu diskutieren, darum bitte ich die dafür zuständigen moderatoren diesen tema zu schließen.

Gruss DEA

Nein, nein!! Nicht schließen!! Ist doch ein schönes Thema.. :rolleyes:
Edhe moderatoret nuk dijne gjumurnisht. Provo. Kannst über sie lästern, soviel wie du willst.. :biggrin:

Nein, Spaß beiseite..

Also, alles was ich im Bezug auf ein Fernstudium weiß, ist dass es eine solche Uni (Fern-Uni) in Hagen gibt. Das ist eine Stadt in NRW. Ich kenne einen Jungen, der an dieser Uni Regie (oder sowas Ähnliches) studiert. Ich weiß, dass er z.B. nicht an Vorlesungen teilnehmen muss, sondern den Lernstoff nach Hause per Post zugeschickt bekommt, und irgendwann die Prüfungen ablegt, die dann ebenfalls m.W. zu Hause geschrieben werden. Genaueres weiß ich leider nicht. Falls sich niemand findet, der Näheres weiß, dann würde ich an deiner Stelle mal die Homepage einer solchen Fernuniversität aufsuchen. Jetzt bin ich neugierig.. Was würdest du denn gern studieren?? :smile:

Tung