PDA

View Full Version : Freundschaft, Gedanken, Erinerungen, Hoffnung, Schmerz, Trauer, Liebesbriefe


aLbaChiCk
16-08-08, 19:11
Hier könnt Ihr euren Gefühlen über alles was euch bewegt freien Lauf lassen.Ich habe einen besonderen menschen ein paar worte geschrieben , und ich hab es "Die Erinerung an Dich " genannt




Ich hab dich verloren, doch meine Erinnergung an dich kann mir keiner nehmen!
Ich kann mich noch an so vieles erinnern, wie ich dich zum ersten mal bemerkt hab. Du hast mich vom aller ersten Tag an fasziniert und das tust du bis heute! Ich weiss nicht warum, doch das Gefühl macht mich irgendwie glücklich, wenn ich an unsere gemeinsame Zeit zurück denke!
Oder wie schüchtern wir damals warn, wenn wir miteinander geredet haben, so unsicher, und doch so froh drüber!
Wenn ich an den aller ersten kuss von dir denke, is es so als wär das erst gestern gewesen...so kurz war er und doch so intensiv!
Ich kann noch heute das Gefühl spüren wie es war als du mich Umarmt oder nur Berührt hast!
Deine Lächeln und deine wunderschönen Augen werde ich auch nie vergessen!!
Doch das Ende von uns werde ich leider auch nie vergessen, denn es war zu schmerzhaft!
Immer wenn ich an dich denke, macht es mich ganz traurig, aber einen Moment später macht sich wieder ein Lächeln auf meinen Lippen breit, denn ich bin so froh das ich die Zeit mit dir verbringen durfte!!Weisst du noch letzten Sommer?
Ich erinnere mich an so vieles.. daran, wie du so herzlich gelacht hast...
daran, wie du immer für mich da warst...daran, wie wohl ich mich bei dir gefühlt habe...
daran, wie du zu mir sagtest: "alles wird wieder gut"..daran, wie du einfach warst...
Es sind so viele erinnerungen...so viele schmerzen stecken in ihnen..
so viel liebe zu dir,.. es ist auch eine freundschaftliche liebe..die niemals aufhören wird...Du wirst immer ein Teil von meinem Herzen haben, denn ich hab dich einfach so sehr geliebt! Denk immer daran ich werde dich nie vergessen, dich und die schönen Augenblicke mit dir......du fehlst mir so...

cati_
16-08-08, 22:51
Hier könnt Ihr euren Gefühlen über alles was euch bewegt freien Lauf lassen.Ich habe einen besonderen menschen ein paar worte geschrieben , und ich hab es "Die Erinerung an Dich " genannt




Ich hab dich verloren, doch meine Erinnergung an dich kann mir keiner nehmen!
Ich kann mich noch an so vieles erinnern, wie ich dich zum ersten mal bemerkt hab. Du hast mich vom aller ersten Tag an fasziniert und das tust du bis heute! Ich weiss nicht warum, doch das Gefühl macht mich irgendwie glücklich, wenn ich an unsere gemeinsame Zeit zurück denke!
Oder wie schüchtern wir damals warn, wenn wir miteinander geredet haben, so unsicher, und doch so froh drüber!
Wenn ich an den aller ersten kuss von dir denke, is es so als wär das erst gestern gewesen...so kurz war er und doch so intensiv!
Ich kann noch heute das Gefühl spüren wie es war als du mich Umarmt oder nur Berührt hast!
Deine Lächeln und deine wunderschönen Augen werde ich auch nie vergessen!!
Doch das Ende von uns werde ich leider auch nie vergessen, denn es war zu schmerzhaft!
Immer wenn ich an dich denke, macht es mich ganz traurig, aber einen Moment später macht sich wieder ein Lächeln auf meinen Lippen breit, denn ich bin so froh das ich die Zeit mit dir verbringen durfte!!Weisst du noch letzten Sommer?
Ich erinnere mich an so vieles.. daran, wie du so herzlich gelacht hast...
daran, wie du immer für mich da warst...daran, wie wohl ich mich bei dir gefühlt habe...
daran, wie du zu mir sagtest: "alles wird wieder gut"..daran, wie du einfach warst...
Es sind so viele erinnerungen...so viele schmerzen stecken in ihnen..
so viel liebe zu dir,.. es ist auch eine freundschaftliche liebe..die niemals aufhören wird...Du wirst immer ein Teil von meinem Herzen haben, denn ich hab dich einfach so sehr geliebt! Denk immer daran ich werde dich nie vergessen, dich und die schönen Augenblicke mit dir......du fehlst mir so...

ah bre albachik me pas dite se kisha lexue kto fjale, se mein herz tut so weh kur lexoj ksi fjali .....liebeskummer wenn das herz zu brechen droht

cati_
17-08-08, 00:22
22.juli.01

Hallo schatz


Immernoch keine nachricht von dir ,über das handy von deine schwager habe ich es versucht aber da habe ich dich nicht ereicht ,gestern war ich in reisebüro und habe gefragt wann ich nach pristina fliegen kann ,doch die nächsten 2 wochen sind alle plätze ausgebucht ,was soll ich nur tun ? du fehlst mir mehr als ich gedacht habe ,ich könte über skopje fliegen soll ich dort hin kommen,kannst du mich von dort abholen oh....ich bin hier ganz allein ein wirklich beschissenes gefühl,wen ich wenigstenwüsste wie es dir geht ,ob du gut angekommen bist ,ich dachte dass ich jetzt mit dir glücklich werden kann und dann nehmen sie dir mich einfach weg ....bitte schreib mir ganz schnell

ps. du fehlst mir sooooo sehr mein schnupi !
dein schnuki te dua

cati_
17-08-08, 00:50
14. februar. 03

Happy Valentinsday

Die ganze mittagspause habe ich nach einer passendem postkarte für dich gesucht ,aber so richtig gefallen hat mir keine ,ich möchte dir so viel sagen ,aber ich weiß nicht genau wie ,vieleit fühlst du genau wie ich ,dann weißt du ja was ich meine ,ich denke immer an dich jeder minute ,ich freue mich jeden tag auf dich und am schönsten ist es wenn du mich in den armen hälst ,ich mag es so sehr ,wen ich in deiner nähe bin ,du machst mich glücklich ,wie ich vorher noch nie gewesen bin ,ich bin froh das ich dich getroffen habe.
ich kann mir nicht mehr vorstellen ohne dich zu leben mein liebster schatz du bist mein glück ,du brauchst dir keine sorgen zu machen ob ich dir treu bin oder nicht ,für mich gibt es nur noch dich und so lange du mir treu bist ,gehöre ich dir bis in ewigkeit,ich habe den besten mann der welt

ps.ich habe dich ganz ganz lieb mein schnuki putzi !
von ........

cati_
17-08-08, 01:12
fortsetzung folgt......

aLbaChiCk
20-08-08, 09:26
Erinnerst du dich daran, wie du mich das erste Mal angerufen hast? Wie sprachlos ich war...? Und dass du mich unbedingt wiedersehen wolltest...
Aber das dauerte noch mehr als 4 Wochen und dann haben wir uns endlich wiedergetroffen. ich war überrascht, dass du mich unbedingt wiedersehen wolltest und ich war soo fasziniert von dir... von deiner Ausstrahlung, deinem Auftreten...
Und wir haben den ganzen Abend so viel geredet und gelacht über Dinge, die mir sogar nahegingen... und du warst immer so lieb zu mir!
Dieses treffen war so aufregend für mich,trotzdem hatte ich ein wehmütiges Gefühl, das ich nicht kannte und eigentlich bin ich auch gar nicht der Typ, der so emotional veranlagt ist. Aber du hast sowieso alle meine Prinzipien gebrochen und in kurzer Zeit mein Leben extrem verändert und beeinflusst... Nie wollte ich mich so auf einen Menschen einlassen, nie so abhängig machen, aber du hast mich mit deinem Wesen so eingenommen, dass ich mich gar nicht dagegen "wehren" konnte!
Das Schlimme an diesem Ende ist, dass ich dich sogar (irgendwie) verstehe; du hast nicht die Wahl und ehe irgendwas passiert, ziehst du vernünftigerweise die Notbremse,
aber diese Entscheidung triffst du ohne mich und ich kann momentan nicht damit leben..
Ich sitze hier, draußen laufen Tausende Regentropfen das Fenster hinunter und auch meine Augen sind seit Tagen feucht...
Ich kann an nix anderes mehr denken, dabei will ich dich vergessen, endlich frei atmen, aber es geht einfach nicht. Wolltest du, dass das so ein Ende nimmt?
Hast du gewust als ich das letzte mal tschüß gesagt habe, dass wir uns nie wieder sehen?
Was ist passiert? Verstehst du mich denn? Mein kleines blödes Herz hängt an dir und kann nicht loslassen; ich will stark sein, aber stattdessen zeige ich nur Schwäche.
Wahrscheinlich denkst du schon an deine neue Freundin, wahrscheinlich war ich dir auch nichts wert, wahrscheinlich hast du schon viel eher an ein Ende gedacht... Und auch ich wusste, dass alles ein Ende haben wird, auch viel eher als mir lieb sein würde, aber so schnell...?? Warum?
Ich wollte immer stark sein, auch stark vor dir, nie zeigen, was ich fühle oder denke, stattdessen quäle ich mich jetzt selbst mit Fragen, die du mir nie beantworten wirst... Wie geht es dir jetzt? Wahrscheinlich besser ohne mich. Wahrscheinlich hast du mich auch auf deiner Liste abgehakt... wieder ein gebrochenes Herz in Deutschland hinterlassen... Aber ich bin noch nicht mal böse oder wütend auf dich, auch wenn es vieles für mich leichter machen würde, kann ich es einfach nicht, stattdessen vergieße ich tausend Tränen und kann mich gar nicht beruhigen;
ich bin innerlich so zerrissen und vollkommen sprachlos; spiele allen die liebe süsse vor,
aber eigentlich könnte ich nur weinen und am Fenster stehen... Stundenlang starre ich aus dem Fenster, lasse immer und immer wieder unseren "Lied" hören, suche nach meinen Fehlern und lasse die Tränen laufen...
Vielleicht denkst du jetzt, warum ich mir aus der ganzen Sache so ein Problem mache, es ist doch alles geklärt und eigentlich hättest du damit auch recht, aber ich habe die Zeit mit dir so intensiv in mich aufgesogen und gespeichert, dass ich einfach nicht weiß, wie das Leben plötzlich ohne dich weiter laufen soll! Mir fehlen doch schon die kleinen Dinge
Ich muss jetzt mein beschissenes Leben ohne dich fortführen; du bist einfach weg aus meinem Leben und ich habe nicht mal annähernd einen Plan, wie ich wieder Ordnung kriege.
Unbedingt will ich eigentlich auch nur wissen, ob es dir nach deiner Entscheidung besser geht und ob wir vielleicht unter anderen Umständen eine Chance gehabt hätten..
Langsam realisiere ich erstmal, was du mir wirklich im MSN das letzte Mal gesagt hast...... trotzdem wandel ich durch die Gegend und kapiere gar nicht richtig die Folgen
In einem meiner "nüchternen" (also ohne Tränen) Zustände habe ich diesen Brief begonnen und setze ihn fort, als wieder Hoffnung in mir erwacht, das alles war doch nur ein böser Traum und du rufst mich gleich an und fragst mich: "Wann wollen wir uns sehen?" ... Wenn ich wenigstens schreien könnte oder wütend wäre, stattdessen fließen mir nur ständig die verdammten Tränen die Wangen hinunter.
Und immer die Frage nach dem WARUM?Was hat Sie was ich nicht habe????
Werden wir uns wiedersehen?? Du fehlst mir so unsagbar... meine Sinne sind betäubt und in mir hat sich einen unausfüllbare Leere ausgebreitet... Es ist, als wäre ein Stück von mir gestorben, als wäre ein Stück in mir zerbrochen, das alles in mir lähmt und mir den Verstand raubt.
Vermisst du mich?Wirst du mich je vermissen oder an mich denken?

In Liebe aLba

cati_
21-08-08, 22:24
Hallo mein süsser kleine schnuki

Ich war letztens ziemlich traurig darüber das du geint hast,niemals wikk ich dir wehtun,es tut mir wirklich leid das du es so gesehen hast ,aber du weist doch das ich öfter zu Coni hochgehe,wen ich mich alleine fühle ,soll ich jedesmal schnell nach unten gehen wenn .....dortauftaucht,er interessiert mich im gerinsten sonst hätte ich mich nicht für dich entschieden,ich hätte dich nie geheiratet,wen ich nicht an dich glauben würde ,ich glaube dir das du mir treu bist,ich glaube das du der jenige bist mit dem ich und unsere kinder glücklich werden können,aber so lange ich dir vertraue und mit dir zusammen bin werde ich dich nicht betrügen ,ich wahr ziehmlich traurig in letzter zeit ,du hast so wenig sms gschickt obwohl sie für dich umsonst sind ,du hast mich nicht ein einziges mal angerufen und den einen abend als ich dich angerufen habe hast du so getan als ich dish störe,woher soll ich wissen ob du nicht mit jemand ander im bett warst,ich muss dir wohl auch vertrauen,ach schatz ich wünsche mir das du schnell wieder bei mir bist ,ich vermisse dich so sehr ,deine zärtlichkeit,deine umarmungen.bitte schick mir viele sms damit die zeit schneller vergeht,ich habe dir creme für deine hände rein gelegt,ich hoffe das sie dir hielft,ich habe dich lieb ganz doollllll,ich küsse und umarme dich ...i love you


p.s. das eine auf jeden fall sage ich dir " Du Baby bist mein Lebenselexier "

von.......

cati_
08-09-08, 21:33
Hallo ......

so wie es aussieht, möchtest du keinen Kontakt mit mir haben. Ich habe versucht dich auf Arbeit anzurufen, sie haben mir irgentwas auf ....... erzählt, ich habe kein Wort verstanden, aber ich nehme an, dass sie gesagt haben, dass ich nicht mehr anrufen soll. Ans Handsy bist du auch nicht gegangen. Ich habe versucht mich nicht bei dir zu melden, aber es ging nicht. Die Angst dich nicht wieder zu sehen war stärker. Ich habe .. Jahre lang versucht dich zu vergessen, aber egal was ich getan habe, ich habe immer nur an dich gedacht. Jeden verdammten Tag. Mein Mann weiß davon. Er wusste es schon immer. Er und ich haben gehofft, dass es irgentwann weniger wird, aber das ist es nicht. Als ich deine Stimme gehört habe, hätte ich fast einen Herzinfakt bekommen. Ich lebe seit zweieinhalb Jahren getrennt von meinem Mann. Letztes Jahr habe ich die Scheidung eingereicht. Seit über einem halben Jahr sind wir nur "Freunde". Ich bin seitdem allein, ich möchte auch keinen anderen mehr. Ich weiß, dass dir allein mein Herz gehört und ich kann tun was ich will, ich glaube, dass sich das niemehr ändert. Seit er weiß, dass ich mit dir Kontakt aufgenommen habe, spielt er etwas verückt, aber keine Angst er wird dir und deiner Familie keinen Ärger machen. Es tut mir leid, dass du vieleicht durch mich ärger bekommen hast, das war nicht meine Absicht. Ich wollte nur das du ein paar Dinge weißt. Ich liebe dich noch immer. Ich weiß das klingt krank, aber es ist die Wahrheit. Ich liebe dich so sehr, dass ich lieber sterben würde, als noch länger ohne dich zu leben. Ich möchte dich so gern sehen und einfach alles vergessen was gewesen ist. Ich hatte gehofft, dass es dir genauso geht und deshalb habe ich einfach verdrängt, . Ich hätte alles für dich aufgegeben, aber leider ist es jetzt zu spät. Ich weiß noch nicht wie ich damit fertig werden soll, aber du brauchst dir keine Sorgen zu machen; ich lasse dich in Ruhe.

p.s. ich liebe dich

aLbaChiCk
14-09-08, 09:11
Hallo ......

so wie es aussieht, möchtest du keinen Kontakt mit mir haben. Ich habe versucht dich auf Arbeit anzurufen, sie haben mir irgentwas auf ....... erzählt, ich habe kein Wort verstanden, aber ich nehme an, dass sie gesagt haben, dass ich nicht mehr anrufen soll. Ans Handsy bist du auch nicht gegangen. Ich habe versucht mich nicht bei dir zu melden, aber es ging nicht. Die Angst dich nicht wieder zu sehen war stärker. Ich habe .. Jahre lang versucht dich zu vergessen, aber egal was ich getan habe, ich habe immer nur an dich gedacht. Jeden verdammten Tag. Mein Mann weiß davon. Er wusste es schon immer. Er und ich haben gehofft, dass es irgentwann weniger wird, aber das ist es nicht. Als ich deine Stimme gehört habe, hätte ich fast einen Herzinfakt bekommen. Ich lebe seit zweieinhalb Jahren getrennt von meinem Mann. Letztes Jahr habe ich die Scheidung eingereicht. Seit über einem halben Jahr sind wir nur "Freunde". Ich bin seitdem allein, ich möchte auch keinen anderen mehr. Ich weiß, dass dir allein mein Herz gehört und ich kann tun was ich will, ich glaube, dass sich das niemehr ändert. Seit er weiß, dass ich mit dir Kontakt aufgenommen habe, spielt er etwas verückt, aber keine Angst er wird dir und deiner Familie keinen Ärger machen. Es tut mir leid, dass du vieleicht durch mich ärger bekommen hast, das war nicht meine Absicht. Ich wollte nur das du ein paar Dinge weißt. Ich liebe dich noch immer. Ich weiß das klingt krank, aber es ist die Wahrheit. Ich liebe dich so sehr, dass ich lieber sterben würde, als noch länger ohne dich zu leben. Ich möchte dich so gern sehen und einfach alles vergessen was gewesen ist. Ich hatte gehofft, dass es dir genauso geht und deshalb habe ich einfach verdrängt, . Ich hätte alles für dich aufgegeben, aber leider ist es jetzt zu spät. Ich weiß noch nicht wie ich damit fertig werden soll, aber du brauchst dir keine Sorgen zu machen; ich lasse dich in Ruhe.

p.s. ich liebe dich

cati ich hab gedacht du wärst ein mann?

P.s Mach dir keine sorgen ergendwann mal wirds besser :smile:

cati_
14-09-08, 18:51
cati ich hab gedacht du wärst ein mann?

P.s Mach dir keine sorgen ergendwann mal wirds besser :smile:

albachick ich bin ein mann, ......das ist eine liebesbrief von meiner ex,exfreundin

egi
14-09-08, 20:50
Bündnis der Freundschaft

Wir sind Freunde für die Ewigkeit;
Ja – Freunde für ein Leben.
Denn das Bündnis wahrer Freunde
wird´s für alle Zeiten geben.
Wenn du denkst du bist allein,
komm zu mir und lass uns reden.
Denn das Bündnis wahrer Freunde
Ist ein Bündnis für ein Leben.
Ich habe sehr oft dran gezweifelt,
dass es Freunde gibt wie dich.
Doch deine Art mir gegenüber,
spricht sehr positiv für sich.
Ich hab wahrlich schon gezweifelt,
dass man wahre Freunde findet.
Doch mir wurde bei uns klar,
dass uns wahre Freundschaft bindet.
Du bist da wenn ich dich brauche,
und ich muss dir nichts für geben.
Ich bin auch immer für dich da,
denn wir sind Freunde für ein Leben.
Ich steh dir immer treu zur Seite,
so wie du es bei mir machst.
Weine mit dir, wenn du weinst,
und lache mit dir, wenn du lachst.
Es gibt nichts Besseres auf Erden,
und auch nichts Besseres im Leben.
Als das Bündnis wahrer Freunde,
es ist ein Bündnis für ein Leben.
Rennst du weg wenn es dir schlecht geht,
renn ich mit dir durch die Nacht.
Hast du Ärger mit ein paar Leuten,
zieh ich mit dir in die Schlacht.
Zusammen sind wir nicht zu schlagen,
uns zwei wird man niemals trennen.
Weil ein jeder von uns weiß,
dass wir einander besser kennen.
Siehst mir an was ich grad denke,
weißt wie es um mich grad steht.
Wahre Freunde für ein Leben,
wissen wie´s dem Andern geht.
Bevor du stirbst würd ich mich opfern,
würde alles für dich geben.
Denn das ist dass was ich meine,
unser Bündnis für ein Leben.
Lass dich niemals mehr alleine,
werde immer mit dir gehen.
Zieh mit dir durch unser Leben,
und werd immer zu dir stehn.
So wie du mich auch behütest,
werde ich dich stets bewachen.
Wahre Freundschaft zählt für immer,
ich würd alles für dich machen.
Wenn wir einst in vielen Jahren,
über alte Zeiten reden.
Werden wir uns daran erinnern,
an das Bündnis für ein Leben.
Wenn ich einmal vor dir sterbe,
sei nicht traurig weil ich geh.
Sei dir sicher für dein Leben,
dass ich immer zu dir steh.
Auch im Himmel werd ich wachen,
und es wird dir stets gut gehn.
Werde eisern auf dich warten,
bis wir uns dann wieder sehn.

egi
14-09-08, 20:53
Ein Blatt ist kein Baum,
ein Körnchen kein Sand,
ein Tröpfchen kein Meer,
drum gib mir die Hand.
Einer allein kann sich fürchten,
einer allein hat's schwer.
Doch zusammen sind wir wie
der Baum, der Sand und das Meer.

---------------------------------------------------------


Wenn böse Sorgen dich umgeben
und manche Freundschaft schnell zerbricht,
du bist allein, so gehts im Leben,
ein Hund als Freund enttäuscht dich nicht.

Du kannst ihm ohne Scheu stets sagen,
was dich bedrückt - erschreckt - empört,
er wird dich nicht mit tausend Fragen belästigen,
er schweigt und hört!

Sag nicht das wäre übertrieben,
sag nicht ein Hund ist nur ein Tier.
begreif ihn und er wird dich lieben,
mit seiner Treue dankt er´s dir.

egi
14-09-08, 20:55
Am Abend standen alle Bäume grau und krank
im Wald herum, weil in dem Wiesengrund der Tag ertrank.
Du aber warfst die Kleider fort vom Leib
und hast ein weisses Licht
mir angezündet, Abendweib,
mit Wurzelhaar und Tiergesicht.
Und immer werden meine Augen hell und weit,
wenn in dem Wald der weisse Mond erscheint.

Die Bäume wuchsen in den Mai hinein
und wollten nicht mehr grau und einsam sein.
Ich aber weiss nicht, wo du weilen magst,
ich weiß nur, wie du hautnacktheiss
an meinem Munde lagst.
Und über uns der Mond zog seinen Kreis
die lange Nacht
und hat mich krank gemacht.

Ich bin nach deinem roten Mund so krank,
der sich an meinem Blut betrank.
Das werd ich manche Nacht im Wald
noch wissen... du, warum kommst du nicht mehr
zurück, im weissen Kleid. Bald bin ich alt
und wie die Bäume krank und leer...
Und könnte sein wie einst im weissen Licht,
dein Nachtgemahl mit Wurzelhaar und Tiergesicht.
(Francois Villon)

cati_
18-09-08, 23:43
Hallo lieber .....

Es tut mir so leid,das ich dich traurig gemacht habe und deine liebe nicht von anfang an erwidert habe.Ich würde es dir so gern erkären ,abe ich weiss nicht wie,ich vermisse dich so sehr und ich würde so gern wieder alles gut machen ,aber leider lässt du mich nicht " Bitte verzeih mir " ich werde deine entscheidung akzeptieren ,egal wie ausfällt ,es fällt mir nur so schwer,weil ich so gern mit dir zusammen wäre,ich liebe dich mehr ,als du mich je geliebt hast ,denn ich kann es nicht ertragen,wen du kalt zu mir bist ,es tut mir so weh,dass ich ständig weinen muss,dabei wäre ich so gern mit dir zusammen ,ich liebe dich so sehr ,du bist dass beste was mir je passiert ist,es war ( tat ) so gut wie du mich leibst ,ich war so beschäftigt mit meiner trauer darüber,das mich niemand so geliebt hat,wie ich es mir gewümscht hatte,ich bin soo traurig,weil es meine schuld ist ,du bisst der beste mann dem ich je begegnet bin ,es tut mir sooooo leid,dass es mir mein herz zerbricht .


p.s.entscheide einfach danach,wie du glücklicher wirst,mach dir keine sorgen wegen mir,denn wenn du bei mir bleibst ,aber nicht glücklich dabei bist dann merke ich dass und kann auch nicht glücklich werden.

Prishtinasja_
25-09-08, 13:10
Albachick und Cati,

ist müsst bestimmt sehr enttäuscht worden sein, dass Ihr all Eure Gefühle und Gedanken in Gedichten und Liebesbriefe beschreibt ! :rolleyes::frown:

aLbaChiCk
27-09-08, 10:06
Albachick und Cati,

ist müsst bestimmt sehr enttäuscht worden sein, dass Ihr all Eure Gefühle und Gedanken in Gedichten und Liebesbriefe beschreibt ! :rolleyes::frown:

Prishtinasja_ es gibt kein mensch der nicht einmal enteuscht worden ist, nur, der eine kann es für sich behalten und der andere halt schreibt oder redet.Und ich schreibe halt.Ich fühle mich besser.Ich kenne eine die wo verlassen wurde , dann ,hat sie versucht mit ihren besten freund darüber zu reden und dann ist sie in ihn verliebt worden aber leider er hat si abgelehnt und dadurch hat sie auch ihren besten freund verloren ..... Es gibt solche und solche ..... LG :smile:

cati_
10-10-08, 23:10
Liebe .......


vielen dank für deinem brief ,es tut mir sehr leid,dass ich alles falsch verstanden habe,wie dumm von mir.Mit dem satz "ich habe dich sehr gern " hast du eigentlich alles gesagt.Ich möchte mich bei dir entschuldigen und um verzeihung bitten ,für dir schlechte zeit, die du mit mir hattest, wegen eine strafe von Gott brauchst du dir auch keine sorgen machen denn er hatte auch gesehn wieviel du mir immer geholfen hasst und wie oft ich gemein zu dir war. Vielen dank dafür dass du so oft geholfen hast wen ich was füe dich tun kann dann lass es mir auch wisen.Dafür dass du aufgehört hasst mich zu lieben kannst du ja nicht, gefühle kann mann nicht lenken dass weiss ich besser als jeder andere . Wir haben uns beide gegensejtig weh getan,ohne das wir das wollten , ich denke wir sind quit, wir sollen nur jetzt damit aufhören damit wir uns nicht zerstören, ich weis nicht ob eine freundschaft funktioniert oder ob ich damit nicht klar komme, aber das sehen wir dann, ich habe dich auch sehr gern, weist du noch wie wir immer darüber gelacht haben und jetzt ist es wirklich so gekommen ....Iregentwie schade.

Ich wünsche dir alles gute!

cati_
10-10-08, 23:24
Albachick und Cati,

ist müsst bestimmt sehr enttäuscht worden sein, dass Ihr all Eure Gefühle und Gedanken in Gedichten und Liebesbriefe beschreibt ! :rolleyes::frown:

enttäuschung gehört zum leben :mad: ( leider) liebe Prishtinase

aLbaChiCk
18-03-09, 22:06
Für Meine Beste und Coolste Freundin M......

Genau in diesem Moment gibt es jemanden,für den du alles bist.
Jemand, der sehr stolz auf dich ist.
Und der mit Gedanken bei dir ist, wo immer das sein mag.
Da ist jemand, dem du wirklich etwas bedeutest,
jemand, der dich vermisst und der mit dir reden würde.
Jemand, der bei dir sein will und der hofft, das es dir gut geht.
Da ist jemand, der dir für alles dankbar ist, was er durch dich erhalten hat
und dich genauso glücklich machen möchte.
Für irgendwen auf der Welt bist du ein Geschenk und er will
nicht's lieber als dich in den Arm nehmen und dir
sagen wie unendlich lieb er dich hat.
Jemand wird jedesmal durch dein wunderbares Lächeln verzaubert.
Die selbe Person muss jedes mal lächeln, wenn sie an dich denkt und sie wird dir immer eine Schulter zum Weinen und Anlehnen bieten.
Da ist jemand, der eine menge Spaß mit dir haben will und
der immer für dich da sein möchte.
Jemand wünscht sich, das du ihm immer verzeihst,
weil auch er dir immer verzeihen wird.
Irgendwo ist irgendwer, der Gott dafür dankt, das es dich
gibt und er glaubt daran das ihr euch für immer wichtig sein werdet.
Da ist wer, der es nicht erwarten kann, dich zusehen und der
sich wünscht das eure Freundschaft ewig hält.
Irgendwer ist richtig glücklich dich zum Freund zu haben.
Da ist jemand, der lebt, weil es dich gibt und der ganz
fest an eure Seelenverwandtschaft glaubt.
Jemand möchte bei dir sein den er vermisst deine schützende Hand.
Irgendjemand glaubt an dich, vertraut dir und benötigt deine helfende Hand.
Jemand benötigt deine Freundschaft und jemand benötigt es, dass du ihn brauchst.
Da ist jemand der diese Zeilen für dich schrieb.
Jemand der dich sehr lieb hat und weinen musste als er diese Zeilen schrieb,
und wenn du es liest, weinst, und dabei an jemanden denkst,
dann denke daran, das die selbe Person auch im selben Moment an dich denken könnte
und begehe nie diesen Fehler, dem Menschen den du so lieb hast,
nie zu sagen wie sehr du ihn magst!

H.d.g.g.d.l. dein P.........




Das war allerbeste e-mail das ich je bekommen habe.Ich muste es einfach hier bringen und euch zeigen das es menschen gibt die unsere warmherzigkeit zu schätzen wiessen

cati_
31-03-09, 23:57
wollt ihr noch mehr von mir lesen ??





lasst euren gefühlen freien lauf,erzählt eure liebesgeschichten

aLbaChiCk
01-04-09, 10:09
wollt ihr noch mehr von mir lesen ??





lasst euren gefühlen freien lauf,erzählt eure liebesgeschichten

cati nur zu ich lese gern .

aLbaChiCk
01-04-09, 10:09
Bevor ich jetzt für immer geh, möchte ich das du weisst wie sehr du mir fehlen wirst und das ich dich nie wirklich ganz vergessen kann, denn dazu hast du einen zu großen Anteil an meinem Leben gehabt!!
Bevor ich mich jetzt um dreh und geh, schau ich dir ein letztes Mal in deine Augen und muss an die schöne Zeit mit dir denken, wie sehr ich es geliebt hab in deiner Nähe zu sein und wie viel spass wir immer hatten!!
Bevor ich jetzt den Mut fasse und wirklich geh, kann ich meine Gefühle nicht mehr versteckn...Tränen fülln meine Augen!!
Bevor ich dir jetzt good bye sag, glaub mir, wenn ich dir sage ich liebe dich noch imma!!
Von da an gehen wir beide nur mehr getrennte Wege...doch tief in unseren Herzen werden wir immer mit dem anderen vereint sein!!!

cati_
01-04-09, 23:48
Bevor ich jetzt für immer geh, möchte ich das du weisst wie sehr du mir fehlen wirst und das ich dich nie wirklich ganz vergessen kann, denn dazu hast du einen zu großen Anteil an meinem Leben gehabt!!
Bevor ich mich jetzt um dreh und geh, schau ich dir ein letztes Mal in deine Augen und muss an die schöne Zeit mit dir denken, wie sehr ich es geliebt hab in deiner Nähe zu sein und wie viel spass wir immer hatten!!
Bevor ich jetzt den Mut fasse und wirklich geh, kann ich meine Gefühle nicht mehr versteckn...Tränen fülln meine Augen!!
Bevor ich dir jetzt good bye sag, glaub mir, wenn ich dir sage ich liebe dich noch imma!!
Von da an gehen wir beide nur mehr getrennte Wege...doch tief in unseren Herzen werden wir immer mit dem anderen vereint sein!!!


liebst du ihn immer noch ? und wiso seit ihr getrennte wege gegangen ? ich hoffe dass du jetzt glücklich bist...lg cati

>>{SpOnGeBoB}<<
02-04-09, 18:59
sha zoten, tana qito: Freundschaft, Gedanken, Erinerungen, Hoffnung, Schmerz, Trauer, Liebesbriefe zusammengefasst sind nicht anderes als Selbstmord. Lass es nicht so sein und verlier keine Zeit mit solchen blöden Dingen. Akeeeeeeeeeeeeeeeeej

aLbaChiCk
04-04-09, 11:31
liebst du ihn immer noch ? und wiso seit ihr getrennte wege gegangen ? ich hoffe dass du jetzt glücklich bist...lg cati

Nein ich liebe ihn nicht mehr ich hatte die schon geschireben gehabt und ich bin jetzt glücklich aber ich bereue auch nicht das ich ihn geliebt habe .... danke l.g. auch von mir

aLbaChiCk
04-04-09, 11:34
sha zoten, tana qito: Freundschaft, Gedanken, Erinerungen, Hoffnung, Schmerz, Trauer, Liebesbriefe zusammengefasst sind nicht anderes als Selbstmord. Lass es nicht so sein und verlier keine Zeit mit solchen blöden Dingen. Akeeeeeeeeeeeeeeeeej

hahahahah Spongi hast du angst das vielecht der amoklauf wiederholt :biggrin: ne ne das ist nur eine geschichte die schon längst vorbei ist keine sorge ..... L.g aLba