PDA

View Full Version : Wie wär's...


aferdita
21-05-04, 08:35
ich weiss nicht ob ich hier richitg schreibe aber auf albanisch kann ich leider nicht,
und meine frage ist: wie wär es wenn wir (alle mitglieder) ein treffen oder eine party veranstalten??da können wir uns alle kennenlernen,

und jetzt möchte ich ich wissen was die mods von meine idee halten und bitte die anderen sagen und übersetzen bitte

aferdita

Gentiana
21-05-04, 10:39
ich weiss nicht ob ich hier richitg schreibe aber auf albanisch kann ich leider nicht,
und meine frage ist: wie wär es wenn wir (alle mitglieder) ein treffen oder eine party veranstalten??da können wir uns alle kennenlernen,

und jetzt möchte ich ich wissen was die mods von meine idee halten und bitte die anderen sagen und übersetzen bitte

aferdita


Aferdita es ist echt ne gute idee, aber es ist genau so schwierig, weil: viele menschen sind in AT,oder CH oder (wie du wenn ich richtig liege) in DE, und ist schwer die menschen zusamen zu bringen. Ich binn nicht dagegen, und wenn es so weit ist, dann sagt mir bescheid, aber ist halt schweriger als du es dir denkst.

Vera
21-05-04, 14:03
:wink: Aferdita's idee ist echt gut aber nur wen wir im sommer nach kosovo fahren können wir usn in einer stadt treffen, sonst es ist schwierig. Es wäre für mich ganz oky wen wir uns irgendwo treffen.

Naki
21-05-04, 20:06
Grüß Aferdita :!:
im unsere forum sind so viel mitglider, von denen sind mindensten 50% im Ausland,einzige möglichkeit das wir uns treffen besteht weränd den schulferien i sommer.
Eine grosse treffen ist sehr schwierig,zu veranstalten aber mann kann im kleine gruppen mit einzeln mitglider treffen vereinbaren,ich werde versuchen durch eine neu thema im Juli ,August mindenstens eine treeffen zu organizieren und wenn eine termin vereinbart haben es wird bekannt gegeben 2 wochen vor her damit alle die interesiert sind früchzeitig teilnahme bestätigen könen.
Ich hoffe von viele mitglider das wünsch im erfüllung geht.
Aferdita deine idee findisch klasse-schönen Abend Naki

aferdita
22-05-04, 17:19
grüss euch alle
wir könne ja für diesen sommer planen, es sollen ja nicht kommen weil viele sind angemeldet und haben nichts geschrieben und habts ihr auch die anderen erzählt (die moderatoren) wissen das
:?:

Njoni
23-05-04, 16:43
Servas!

Das ist eine supper idee ich bin dabei mir ist egal wo ob in schweiz, österreich oder deutschland oder in kosovo!

Also sagt mir bescheid wenn ihr was plant!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bleibt cool!!!!!!!!

Tschüssssssss!

QIKA_MAMIT
24-05-04, 14:09
Tungi ju pershendes te gjithve!
Aferdita das ist eine verdammt gute idee sis also ich würde mich freuen alle mal zu sehen! :D

Also ich bin im Juli im kosovo und wen da ein treffen statt finde würde wäre ich dabei! :wink:
Also kalofshit bukur

mickoja
24-05-04, 19:27
Ich würde auch gerne kommen vergisst mich nicht.

aferdita
25-05-04, 14:36
ich bin auch so ende juli im kosovo, mich würde auch freuen wenn wir das machen

ein schönen tag noch
bye

lazdrani
26-05-04, 14:40
Ich bin ab 1 August jede kann kommen bei mir in meine Hochzeit :wink:

aferdita
05-06-04, 20:41
servus lazdran
wann ist denn deine hochzeit und wo?bin dabei :wink:

Snoopy-de
20-06-04, 21:44
hallo Leute das ist eine Super idee ich bin ab 18 juli auch in Kosovo, und ich schlage vor des jeder wer wil mit machen kan er sein e-mail adresse hier lassen und dardanie kan jeden besheid sagen und wo ist und wann ist also das könnte funktioniert.

Maca
13-09-04, 21:28
Ich finde diese idee klase.aber sind wir denn alle so weit uns live zu sehen oder zu treffen und überhaupt wie bekommen wir das hin...

mmmm ich Zweifle daran...

Tschüssliii :twisted:

Mirlind-Kosova
18-09-04, 22:53
ich möschte von euch alle hier diese albanisches liet auf deustch zum übersetzen;

Piké me rrema shero shero - Hajde piké me rrema...!
Piké me rrema shero shero -hajde piké me rrema....!
Ndaj zylyfin shero n´kater renda...!
Ndaj zylyfin shero n´kater renda...!

Me pas koné si ti e miré..........
As sdu rruze as sdu liré...........
As sdu rruze as sdu liré............
Veq e du nje djal te miré........


ohhh moj e mira mori neper therra......
ohhh t´prita t´prita mori sa ke vera....
ohhh sa ke vera mori na erdh vjeshta..
ohhh tinxa babes mori uné te deshta....


Ich möchte wissen wer am besten von euch zum übersetzen auf deutsch kann.....!

bin ich aber gespand jetzt...! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

kommt mädels ihr schafft schön....! ihr gewinpreis wartet auf euch....dalli dalli[b]

aferdita
20-09-04, 21:52
Me pas koné si ti e miré..........
As sdu rruze as sdu liré...........
As sdu rruze as sdu liré............
Veq e du nje djal te miré........



wenn ich wie du so hübsch wäre
möchte keine perlen und kein gold
möchte keine perlen und kein gold
ich mochte nur einen netten Mann....

ich hoffe das ich das richtig übersetzt hab,aber die anderen strofen kann ich leider nicht und warum probierst du nicht selbs hä :wink:

Mirlind-Kosova
26-09-04, 15:37
Me pas koné si ti e miré..........
As sdu rruze as sdu liré...........
As sdu rruze as sdu liré............
Veq e du nje djal te miré........



wenn ich wie du so hübsch wäre
möchte keine perlen und kein gold
möchte keine perlen und kein gold
ich mochte nur einen netten Mann....

ich hoffe das ich das richtig übersetzt hab,aber die anderen strofen kann ich leider nicht und warum probierst du nicht selbs hä :wink:


Aferdita:

Hahahaahhahahh..... :lol: und...was ist mit dem rest...! :roll:

aferdita
26-09-04, 18:27
den rest überlasse ich euch,kann leider nicht allein sorry

Kaltrushi
18-10-04, 16:39
Das ist ne Prima Idee!!! Hier in Deutschland ist es schwer, aber im nächsten Sommer! Da könnten wir uns alle mal im Prishtina treffen. Ich mein das ernst. Und damit wir uns erkennen tragen wir einen shirt wo drauf steht dardania oder so. Ok bis dan freu mich jetzt schon

Bis zum nächsten Sommer!