Kein Macromedia Flashplayer? Klick bitte hier!
Dardania.de
Kethu Mbrapa   Dardania.de > Kultura > Bisedoni nė gjuhėt e huaja
Emri
Fjalėkalimi
Bisedoni nė gjuhėt e huaja Deutsch, English, Franēais ...



Pėrgjigju
 
Funksionet e Temės Shfaq Modėt
Vjetėr 29-11-03, 16:41   #1
ADRIANO
 
Anėtarėsuar: 12-10-03
Vendndodhja: Germany
Postime: 16
ADRIANO e ka pezulluar reputacionin
Dėrgo mesazh me anė tė ICQ tek ADRIANO Dėrgo mesazh me anė tė MSN tek ADRIANO Dėrgo mesazh me anė tė Yahoo tek ADRIANO
Gabim Heirat mit Menschen aus anderen Nationen

Ist es richtig das Albanische Männer oder Frauen Menschen aus anderen Nationen Heiraten ?


ADRIANO Nuk ėshtė nė linjė   Pėrgjigju Me Kuotė
Nyje Interesante
Vjetėr 13-12-03, 22:20   #2
aferdita
 
Avatari i aferdita
 
Anėtarėsuar: 31-10-03
Postime: 4,075
aferdita i pazėvėndėsueshėmaferdita i pazėvėndėsueshėmaferdita i pazėvėndėsueshėmaferdita i pazėvėndėsueshėmaferdita i pazėvėndėsueshėmaferdita i pazėvėndėsueshėmaferdita i pazėvėndėsueshėmaferdita i pazėvėndėsueshėmaferdita i pazėvėndėsueshėmaferdita i pazėvėndėsueshėmaferdita i pazėvėndėsueshėm
Dėrgo mesazh me anė tė ICQ tek aferdita
Gabim

wie meinst du mit nationen
aferdita Nuk ėshtė nė linjė   Pėrgjigju Me Kuotė
Vjetėr 14-12-03, 14:04   #3
Zana
 
Anėtarėsuar: 04-11-03
Vendndodhja: Austri
Postime: 781
Zana e ka pezulluar reputacionin
Gabim

Tung Adriano,



Ich finde nicht das das richtig ist,es würde sowieso nicht funktionieren..weil wir (Albaner) eine ganz andere Kultur haben!



Bye,bye!



ZANA 8)
__________________
»•____(Æ`®»((Æ`•“Æ))«®“Æ)____•«
[»•«]___((Æ`•MITROVICA•“Æ))___[»•«]
»•____(Æ`®»((Æ`•“Æ))«®“Æ)____•«
Zana Nuk ėshtė nė linjė   Pėrgjigju Me Kuotė
Vjetėr 14-12-03, 19:03   #4
Jacko^vaR^
 
Anėtarėsuar: 22-11-03
Vendndodhja: Gjakova
Postime: 163
Jacko^vaR^ e ka pezulluar reputacionin
Gabim

Ej masi koka Gjermonisht me fol qitu edhe une po foli pak ... Zana Te dua Gjermonisht... :P
__________________
I Live My Life...
Jacko^vaR^ Nuk ėshtė nė linjė   Pėrgjigju Me Kuotė
Vjetėr 15-12-03, 11:01   #5
Zana
 
Anėtarėsuar: 04-11-03
Vendndodhja: Austri
Postime: 781
Zana e ka pezulluar reputacionin
Gabim

hahaha o dreq,o dreq! 8)
__________________
»•____(Æ`®»((Æ`•“Æ))«®“Æ)____•«
[»•«]___((Æ`•MITROVICA•“Æ))___[»•«]
»•____(Æ`®»((Æ`•“Æ))«®“Æ)____•«
Zana Nuk ėshtė nė linjė   Pėrgjigju Me Kuotė
Vjetėr 02-01-04, 03:55   #6
shpresa
 
Anėtarėsuar: 02-01-04
Postime: 5
shpresa e ka pezulluar reputacionin
Gabim

hi boys and girls

Ich finde jeder hat so seine eigene Meinungen da.
Meine Meinung ist, heirate lieber einen aus deinem Land.
Jetzt wollt ihr bestimmt Gründe hören.
Na ja, da gibt es schon viele Gründe dafür, die ich jetzt aber wirklich nicht alle hier aufzählen will.
die wichtigsten:Selbe Kultur und Sitten; die selbe Sprache etc.
ich meine, ein Deutscher könnte mich glaube ich net so richtig verstehen, wie ein Albaner.
Por edhe Gjermani te leshon najhere, se tyben te mojt sikur Shqiptari per gjithe. Ta ben vetem, shac valla boll kemi nejt, tash ka ardh koha per Scheidung.
wollt ihr albanischen Ladys das zum Beispiel.
Ich mein ok manche albanische Frauen sind manchmal hysterisch und tikken aus, wenn der Mann mal nicht kocht oder beim Haushalt hilft;oder wenn sie keine kurzen Röcke tragen dürfen oder auf Discos gehen dürfen.
ich mein, diese Ziele kann man auch bei einem Albaner erreichen, nur man muss den Mann rumkriegen können.Das ist das Rezept.
Aber ich mein wozu auf Discos gehen und kurze Röcke tragen.Haben es wir albanische Frauen denn so nötig oder was. Dazu sind doch deutsche Blondinen da. Ok nichts gegen Blode, aber speziell gegen Schlampen.
Die meisten albanischen Frauen neigen dazu, ausländische Kerle zu heiraten. Der Grund liegt einfach darin, weil sie Freiheit haben möchten. Da irrt ihr euch aber gewaltig.
Denn sowas kann man nun wirklich nicht als Freiheit bezeichnen.
Und was unsere Jungs betrifft genauso. Heiratet lieber albanische Frauen, ist einfach besser. Se gjermanka tyben tju nejt per gjithe.
ich bleib noch bei meiner Meinung und heirate ein Albaner.
shpresa Nuk ėshtė nė linjė   Pėrgjigju Me Kuotė
Vjetėr 05-01-04, 22:25   #7
SheTa
♣ The World Is Your
 
Avatari i SheTa
 
Anėtarėsuar: 12-10-03
Vendndodhja: In Your DreamS
Postime: 2,808
SheTa VIPSheTa VIPSheTa VIPSheTa VIPSheTa VIPSheTa VIPSheTa VIPSheTa VIP
Gabim nyce nyce :)

hoi aferdita wie geht es dir so wen du wilst heiraten mit andre nationen


aso ich vermise dich aferdita ???????

ahahahhahahah du schweizer kesse hahhahahhah

ich weis gjerm schreiben aber nicht so viel
__________________
The King Is back DardaniA
SheTa Nuk ėshtė nė linjė   Pėrgjigju Me Kuotė
Vjetėr 06-01-04, 00:18   #8
meti
 
Anėtarėsuar: 14-11-03
Vendndodhja: Essen
Postime: 25
meti e ka pezulluar reputacionin
Dėrgo mesazh me anė tė ICQ tek meti
Gabim Das kann nicht funktionieren!

Nach meiner Meinung das kann nicht funktionieren.Wir haben andere Kultur und andere Tradition.Wie haette ich mich gefuehlt,wenn mein Vater Albaner und meine Mutter eine Deutsche waere?????????
Sie haetten den ganzen Tag gestritten und.........das bringt nichts.
Alle Albaner sollen gut ueberlegen.Das Leben ist nicht kurz,es dauert sehr lange, besonders wenn man nicht gluecklich ist.

Mit freundlichen Gruessen
Meti
Prishtine!!!!!!!!!!!!!
meti Nuk ėshtė nė linjė   Pėrgjigju Me Kuotė
Vjetėr 06-01-04, 11:24   #9
xhuljeta
 
Anėtarėsuar: 05-01-04
Postime: 14
xhuljeta e ka pezulluar reputacionin
Gabim

ich finde auch, dass jeder mensch das für sich entscheiden sollte!!
ich finde es nicht richtig aber nicht alle denken so!!!
xhuljeta Nuk ėshtė nė linjė   Pėrgjigju Me Kuotė
Vjetėr 23-01-04, 10:40   #10
Kujtim
 
Anėtarėsuar: 21-01-04
Vendndodhja: Gjermoni
Postime: 2
Kujtim e ka pezulluar reputacionin
Dėrgo mesazh me anė tė MSN tek Kujtim
Gabim

Ich neige mich for euch alle habt recht aber eins sollt ihr nicht fergesen es gibt auch schtreit zwieschen allbanerin und allbaner nicht nur bei dem deutschen wei manche meinen weil sie hier geboren sind müssen nicht heiratten und kiender kriegen weil sie ihr leben geniese wollen
mier ist so etwas pasiert . Ich hab gedacht so etwas bei albanischen frauen gibt. Vasha shqiptare mos haroni se jeni shiptarka e jo evropjanka Tung Pershendetje
Kujtimi
Kujtim Nuk ėshtė nė linjė   Pėrgjigju Me Kuotė
Vjetėr 04-03-04, 18:59   #11
B.B
 
Anėtarėsuar: 04-03-04
Postime: 1
B.B e ka pezulluar reputacionin
Dėrgo mesazh me anė tė MSN tek B.B
Gabim Nur die liebe zählt

ich weiss nicht was ist mit euch. aber ihre sollt darüber denken ob ihre sein nazisten. weil für mich sind wir alle gleich wenn jemand liebst du und er oder sie liebt dan funktioniert 100% wenn ist keine liebe da da gigs auch streit egall mit winn man ist. ihre sollt euch schämen sowas zu denken. ich bin seit 6 jahre verheiratet mit deutsche und ich sage euch ich bin der glückliche mänsch an die se welt. und so wierd bleiben bis unser tot scheidet. MOS HARRON VETEM DASHURIJA I MBAN DY VETE BASHK DERI NE VDEKJE:
B.B Nuk ėshtė nė linjė   Pėrgjigju Me Kuotė
Vjetėr 04-03-04, 21:36   #12
aferdita
 
Avatari i aferdita
 
Anėtarėsuar: 31-10-03
Postime: 4,075
aferdita i pazėvėndėsueshėmaferdita i pazėvėndėsueshėmaferdita i pazėvėndėsueshėmaferdita i pazėvėndėsueshėmaferdita i pazėvėndėsueshėmaferdita i pazėvėndėsueshėmaferdita i pazėvėndėsueshėmaferdita i pazėvėndėsueshėmaferdita i pazėvėndėsueshėmaferdita i pazėvėndėsueshėmaferdita i pazėvėndėsueshėm
Dėrgo mesazh me anė tė ICQ tek aferdita
Gabim

die albaner tun auch öfters streiten und so weiter aber die deutschen die sind halt anders als wir,die können uns nicht verstehen und wir könne sie nķcht verstehen und bei der albaner gibts jetzt auch scheidungen usw.

also ich persönlich heirate nur ein albaner :wink:
aferdita Nuk ėshtė nė linjė   Pėrgjigju Me Kuotė
Vjetėr 20-03-04, 01:02   #13
illyria
 
Anėtarėsuar: 19-03-04
Vendndodhja: Kosovė
Postime: 370
illyria e ka pezulluar reputacionin
Gabim

Mė falni,a bėn shqip e tani dikush le ta pėrkthen!?
Pėr mashkuj ėshtė mė rrezik sepse mund tju ndodh tė paguajn alimentacion tė majėm e pėr femra,nėse janė tė menēura vlenė e kundėrta,ato mund tė marrin alimentacion ose njė pjesė sė pasurisė sė burrit.Kaq,danke sehr.
__________________
\"O Zot,na jep mė shumė mend e jo tru,tru ka edhe lopa\"
illyria Nuk ėshtė nė linjė   Pėrgjigju Me Kuotė
Vjetėr 07-04-04, 01:22   #14
issis
 
Anėtarėsuar: 07-04-04
Vendndodhja: gjermani
Postime: 2
issis e ka pezulluar reputacionin
Gabim

vieles was hier geschrieben wird ist käse....ich habe einen deutschen mann umd mein kind trägt noch den doppelt- staatsangehörigkeit. es lebt sich gut somit, der einzige handycap ist dass die sprache (albanisch) sehr wenig gesprochen wird in unser familie. da bin ich aber selbst schuld und unkonseguent. das kann man trotzdem noch korrigieren. man kann nur vorteile dadurch haben. und wie es immer so heißt " wo die liebe hin fällt..." es ist zu naiv mancher denkweise, vor allen dingen ist es ziemlich primitiv. es ist zu stur und zu geradelinieg so zu denken. mann kann und darf nicht alles verallgemeinern. ein bischen flexibilität und akzeptanz tut uns allen gut.
issis Nuk ėshtė nė linjė   Pėrgjigju Me Kuotė
Vjetėr 24-04-04, 21:20   #15
QIKA_MAMIT
 
Anėtarėsuar: 07-03-04
Vendndodhja: Gjermani
Postime: 96
QIKA_MAMIT e ka pezulluar reputacionin
Gabim

Mire mremba ju pershendes te gjithve!

Issis ich grüße dich als erstes!
Ich denke Akzeptanz und Toleranz ist sehr wichtig, aber dennoch muss ich den anderen recht geben!
Ich glaube nicht das du dich in deiner jetzigen Situation wohlfühlst oder glücklich bist, ich persönlich wäre es nicht!

Tung kalofshit bukur


QIKA_MAMIT Nuk ėshtė nė linjė   Pėrgjigju Me Kuotė
Pėrgjigju


Anėtarėt aktiv qė janė duke parė kėtė Temė: 1 (0 Anėtarėt dhe 1 Guests)
 

Rregullat E Postimit
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is ON
Figurinat Janė ON
Kodi [IMG] ėshtė ON
Kodi HTML ėshtė OFF



Hyrja | Chat | Diskutime | Muzik Shqip | Poezi | Lojra | Kontakt


1999 - 2014 Forumi Dardania

Te gjitha kohėt janė nė GMT +1. Ora tani ėshtė 19:49.
Powered by vBulletin Version 3.8.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.